Thomas D. Taunus...Autoschrauber dings da...

  • Moin, ich hatte vor ewigen zeiten mal "die autoschrauber" geguckt, in der Folge hatten sie den Knud von Thomas D. (fanta4...) feddisch gemacht....meine Frage: Hat jemand zufällig die DVD oder nur nen Bild von dem fertigen Taunus...ich meine mich nämlich zu erinnern, das die Farbe recht ansprechend war (für meinen geschmack) Die ging doch meiner meinung nach son bisschen in richtung Kupferbraunmetallic...naja Ich find leider NIX im Netz dazu und hier im Forum hab ich da auch keine Bilder oder Links gesehen....evtl. hat ja jemand was...



    danke nils

  • Was für ne scheissfarbe. Fährt doch heutzutage kein mensch mehr




    [SIZE=1]der musste jetz sein[/SIZE] :D

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Der sollte die uralte Karre eh mal verkaufen und sich besser was zuverlässiges und sparsames kaufen, nen Golf IV zum Beispiel :gruebel:

  • Ich fand die Farbe scheißegeil...
    Hab damals die Folge aufgezeichnet und auf DVD gezogen...

  • Ich find die Farbe auch geil und werde die auch bei mir auftragen lassen!!! Man die hat was

  • Danke für de Link! man...die Farbe is der oberhammer....über die schwatten streifen kann sich streiten...


    Sagt mal ist das ne org. Farbe (Goldmetallic, Kupfer oä)???
    Ich werde die Jungs da mal anschreiben, hoffentlich geben die ne Infos raus...


    Gruß´Nils

  • Die Farbe ist original Ford.
    Wenn ich mich nicht irre, heißt die "Flammrot metallic" und wurde 1974 angeboten

  • Wenn dir das gefällt schau mal ins VW-Regal: 1977er bronze metallic
    Ist ne kleine Nuance mehr ins orange, mein ich. Dann noch n paar mehr Cornflakes (;)) rein und es is perfekt.

  • Die Farbe is auch auf meinem Hooligan drauf, Bronze Metallic heisst die, angeblich 74 eingefuehrt (zumindest laut Kataloch), in echt sieht die Farbe ne million mal besser aus, irgend son Mix aus rotharigem Maedel und General Lee :D, richtig lecker. Willst den Farbcode? Der steht bei Meinem unter der Motorhaube, meine ich zumindest...

  • Da der Taunus seit gestern beim Hohlraumversuppen ist, zusammen mit Wachs unternrum (jap die Winter sind hart in DK), werde ich warscheinlich erst naechste Woche unter die Haube schauen koenen... Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()