Betrug bei unserer Werbefirma (unten)?

  • Hi,
    jetzt wundere ich mich doch ein wenig. Gut, diese Seite finanziert sich inzwischen auch und vor allem über Werbung unten am Rand.
    Habe heute auf das Granada Coupe geklickt und kam die Aussage, dass der Verkäufer NIX von Autos versteht????? :irre:
    Was läuft denn da für ein Film? der Kerl verkauft ständig Teile und Autos über das Forum und behauptet bei Ebay, dass er Laie ist? S_M
    Übrigens, laut Beschreibung bei dem Coupe kommt der Typ aus Beseck. Das ist ein winziger Ort in Hessen, in dem es nur einen Ford-Fan gibt: Den Vorsitzenden des örtlichen Capri-Clubs. Dem habe ich mal ein paar Flügel verkauft. Ist alles andere als ein Anfänger.
    jj

  • Mmmmhhhh.....


    ...das wirft natürlich die Frage auf, ob jetzt unser Weltfrieden in Gefahr ist und wir den Weltsicherheitsrat informieren müssen...
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...muß man dafür wirklich nen Thread starten?
    :gruebel:

  • Also, mir ist das nicht egal, wer bei uns wirbt.
    Und es ist mir auch nicht egal, ob diese Leute bei Ebay betrügen.
    Könnte irgendwann jeden von uns treffen, oder nicht?
    jj

  • keine frage JJ. Aber wir haben nur bedingt die möglichkeit das da unten zu steuern. das system sucht sich automatisch angebot per zufall aus. wir geben lediglich die suchworte vor. wie dus auch bei ebay direkt machst. das system funktionier leider nicht einwandfrei in diesem falle, weil zu unserem leidwesen nicht genug veschiedene angebote kommen sondern immer nur zwanzig oder dreißig verschiedene. das ist komischerweise aber nur in der horizontalen version wie wir sie haben so. im chat haben wir die vertikale und da klappts. ebay antwortet leider nicht auf anfragen ihrer kunden. und ne vertikale werbeleiste will hier sicher keine drin haben.


    wie dem auch sei: niemand hat direkten einfluss auf das, was da an angeboten auftaucht. weder ebay, noch wir noch die verkäufer.


    und wenn die sache mit dem auto unkoscher ist, solltest du das mal an ebay melden!

  • Wusste ich nicht. Habe unten noch nie irgendwas angeklickt und dachte, das käme alles von dem gleichen Anbieter. :?
    Bin zu alt für den Scheiß. :irre:
    Davon ab: Der Typ ist garantiert kein Laie, seid also vorsichtig bei dem... :no:

  • buseck is bei mir um die ecke... 8 km von einen eltern weg.


    ich schau da mal vorbei. ;)

  • ps: das coupe kenn ich. erste sahne, das ding! hat er bei erhard döpp aufbauen lassen. besitzer hat wohl wirklich keinen plan vom schrauben!