SO, die Karre is weg....

• Man glaubt es nicht ( ich jedenfalls noch nicht..), ich hab eben meine Alltagsschlurre verhökert und das nur um mir die nächsten monate mal den ersehnten Lack auf dem Taunus zu gönnen...das steht mittlerweile in keinem Verhältnis zur Vernunft mehr das ganze Projekt... :irre:

Jetzt kann ich immer schön mit dem Rad rum gurken...aber...nächstes Jahr, endlich Taunus in GOLD.

Achso: bitte um Mitleid, danke.

• Rein nach der zeit gemessen, die du zum Antworten gebraucht hast, sag ich nur: willkommen im club der computerfeaks :D

Ja ne...also echtes Gold nicht...Goldmetallic is mein Favorit, wobei ich mir ja schon viel anhören musste, von wegen metallic lieber nicht...scheiße mit nachlackieren etc.....

• Schenk mir doch nen Auto du Sack...Zumal: meinen Wagen hab ich gewinnbringend verkloppt...das macht immer spass....;)

• :) JA

Is der polo gewesen...mit dem ich da neulich bei dir war....ich sag jetzt nicht was ich bezahlt habe und nun bekommen hab....

• Bei mir steht immer ne Simson in der nähe rum...das würd mich ja reizen...darf theoretisch sogar 125ccm fahren...aber nachdem ich mir mal mein knie mit meiner 80er zerballert habe, zieht es mich nicht gerade auf die dinger....mofa als solches is natürlich der hammer :spitze:

• polo gewinnbringend verkauft? doch, da darf man gratulieren :spitze: ich fahr momentan, gar nichts, nichtmal fahrrad, besitze nämlich keins. laufen tut auch ganz gut :spitze:

• Zitat

Original von Butcher
    polo gewinnbringend verkauft? doch, da darf man gratulieren :spitze: ich fahr momentan, gar nichts, nichtmal fahrrad, besitze nämlich keins. laufen tut auch ganz gut :spitze:

Traurig aber wohl wahr

nicht mal ein Fahrrad

kannst bei mir käuflich erwerben

bin Herr über ca.700 Fahräder :irre:

andreas