Granada 1 3.0l zu verkaufen

• Denis+Lennert:
    Das hatten wir doch schon vor länger hier:
    Braunes TC Coupe in der Schweiz,für schon bisschen Geld:
    Einer schrieb:...schlecht und hier und da und tralala..!
    Warum wohl?
    Wenn du das Auto so richtig schlecht machst will es keiner mehr haben,dann kannst du ihn selbst schnappen ;)
    Wurde dann aber von nem Macher gekauft,weiss nicht mehr wer es war :gruebel: :?

Merkst was,Lennert? ;)

• den knud hat peter gekauft. ein klasse auto. wurde hier ausgiebig zerissen. so wie der silberne gxl vom selben vorbesitzer.
    will keiner mehr fahren. die einen wollen sichs schönreden die anderen schlecht. zwischendrin viel heiße luft um nichts.

• @Stanley: Du meinst, wenn ich schreibe daß das Kernschrott wäre, dann könnte ich... :kingtop:

Daß ich da nicht früher drauf gekommen bin, eine Limo fehlt mir noch ;)

Nichts für ungut. Es geht halt immernoch um Geld, das ist nicht immer einfach.

• Hallo!
    Beispiel 1:
    Habe Knudsen gesucht.Bin von Nürtingen zu Fränklin gefahren und habe die silberne GXL Limo angeschaut.Super Fahrzeug wollte aber dann doch ein Coupe.
    Beispiel 2:
    Das besagte Coupe in der Schweiz war aufgrund Verbalmobbing und daraus resultierender Verunsicherung des Interessenten nicht mehr reserviert.Also telefoniert ,Termin vereinbart und von Nürtingen in die Schweiz gefahren.Wieder heim überlegt und telefonisch zugesagt.Nochmal in die Schweiz gefahren und das Coupe mit nem Freund der einen T4 hat (Anhängelast) geholt.
    Beispiel 3.
    Ami-Ford im Ebay gesehen.Kontakt mit Verkäufer aufgenommen.Nach Holland gefahren Karre angeschaut.Nach Hause gefahren ,überlegt und dann telefonisch zugesagt.Habe Ford bringen lassen da erstens Anhängelast des T4 zu niedrig und normale Trailer zu kurz.

Wenn jemandem etwas wichtig ist kommt man in die Gänge .Also telefonieren und handeln.

Frage zu Zitat:

Original von stanley_motors
    Denis+Lennert:
    Das hatten wir doch schon vor länger hier:
    Braunes TC Coupe in der Schweiz,für schon bisschen Geld:
    Einer schrieb:...schlecht und hier und da und tralala..!
    Warum wohl?
    Wenn du das Auto so richtig schlecht machst will es keiner mehr haben,dann kannst du ihn selbst schnappen
    Wurde dann aber von nem Macher gekauft,weiss nicht mehr wer es war .

Was ist den mit "Macher" gemeint?

Gruß,Peter.

• Zitat

Original von pg
    Was ist den mit "Macher" gemeint?

Gruß,Peter.

jemand der nicht sabbelt sondern macht.

• Ich hab gerade telefoniert. Wäre allerdings nur an der Innenausstattung interessiert. Würde mir das 3,0l-Auto mit jemandem teilen, der Bedarf an dem Rest (unter anderem neuwertige Kotflügel) hat, teilen.
    Ich will nur schlachten! Wer komplett retten will, soll das machen.
    jj

• Hallo JJ!

Habe gerade mit Hallenkumpel gesimst! Er wird mal bei Denis nach Infos nachhören!
    Dann Kontakt mit Dir aufnehmen, falls da untereinander ein Deal zu machen ist!
    Kennen uns ja vom Forumstreffen des Schwesterforums in Littfeld!

Gruß vom Verrückten!

• ich hätte interessa an dem ganzen fahrzeug , gibt es denn bilder von ihm !?

mfg

• Was solle kosten Motore mit allem Zubehör wo nötig is um aus nem 2.3 Automatik n 3.0 Automatik zu bauen und was ist alles was man dazu außer Motor braucht?

• Preise für Einzelteile kann ich noch nicht nennen, können wir aber austüfteln.

Sollte er gepflückt werden, müßten allerdings für die entsprechenden Teile Zusagen da sein, um auf die Gesamtsumme zu kommen.

Die Sahnestückchen abbauen und dann ist Ende, läuft nicht.

Oder es erbarmt sich einer, das durchzuziehen und nimmt das ganze Auto.

Bin jetzt erstmal unterwegs, nach dem WE wieder da. Da gibt es dann Bilder von der Innenausstattung, den Kotis, dem Motor...was halt interessant sein kann.