automatischer Bremsennachsteller

  • Hallo
    suche für meinen 75Taunus mit 82er V6 Hinterachse den Hebel der die Rändelmutter für die Backennachstellung dreht.Bei meinem Hebel ist ein Stück abgebrochen, bevor ich mir was zurecht schweiße wollte ich lieber hier nachfragen .Ich brauche den von der rechten Seite ,denn die sind unterschiedlich.Bei Ford kriege ich nur die Komplette Nachstellung mit der Gewindestange und Mutter.Der Spaß soll dann 55Euro kosten.Habe noch ein Foto beigefügt, ich hoffe man erkennt etwas.Auf dem Hebel muß 64A draufstehen dann ist es der Rechte.
    Gruß Thorsten

  • Schau am mittwoch mal nach, was ich von dem gerling-nachstell-kram noch rumliegen hab, vom granada auf jeden fall, evtl. auch vom taunus.


    Weiß nur nicht ob der grannikram auch in taunus passt.


    Wenn ich was passendes gefunden hab, steck ichs in nen umschlag und schick dir das ding unfrei, dann hast du die portokosten.



    Frank

  • Hallo Frank
    habe eben mal nachgesehen die Teile haben die gleiche Bestellnummern beim Granada.Beim Granada war auch ab 79 Girling verbaut.Das müßte meine Chance das Teil zu bekommen etwas erhöhen.Wäre Super wenn du das Teil hast.
    Gruß Thorsten

  • hi


    habe damals auch verzweifelt danach gesucht. danke se fündig geworden.


    kannste mal bitte für die zukunft die nummern/daten/karren hier reinstellen? dann sollte fast jeder teilefuzzi die dinger vielleicht besorgen können. mal abgesehen vom preis für son büschen blech.


    danke.

  • Hallo Mevido
    hab dich nicht ganz verstanden!Was für Daten willst du haben?Die wichtigen Daten wofür ich das brauche habe ich doch schon angegeben.Oder wolltest du die Teilenummer wissen(6081809/79BB2L311AA).Der Preis bei Ford ist 55Euro.
    Thorsten

  • teilenummer. danke. verbaut wo? alle taunus mit girling und alle granada mit girling? gibts ne referenzliste? am ende hat der audi 80 sie auch drin...
    das meinte ich.

  • Steht doch oben von einem 82er Taunus V6.Den Rest weis ich ja nicht weil ich ja nur die Achse von dem Baujahr drinne habe!

  • ok ok ok. war nur ne frage. granada ab 79 auch schreibste. ich dachte du wüsstest mehr. wenn nicht ok. ich hab die teile ja :D

  • Das dürften die dinger sein.



    Gib mal die adresse per pn, dann gehen die beiden dinger morgen, ohne porto, an dich raus.


    Frank