wieder da

  • willkommen zurück! :spitze:


    schöner macht das den stang zwar nicht, dass es ein sondermodell ist, aber jeder wie er mag. :paranoid: immer weiter so. auch die karren müssen erhalten werden! :spitze:


    ach, was mich dabei mal interessieren würde: was fürn lochkreis hat der karren denn? soooo hässlich find ich die felgen grad net... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Se
    schöner macht das den stang zwar nicht,



    Was, wie, soll ich vielleicht Sierra fahr'n?

  • Zitat

    Original von 255er



    Was, wie, soll ich vielleicht Sierra fahr'n?


    naja ok, der V8 is durchaus nen argument im gegensatz zum sierra. :paranoid:

  • Lochkreis 4 x 4 1/4" und damit es der dümmste kapiert, 4 x 108mm :catch:

  • Zitat

    Original von Se
    oh nickel auch wieder da. gut nach hause gekommen?


    Ja immer doch. Mit Drogenkontrolle zw. Giessen und Arschaffenburg.
    :spitze: Is das das Auto aus Starsky und Hutch? :stupid:

  • Zitat

    Original von 255er
    Lochkreis 4 x 4 1/4" und damit es der dümmste kapiert, 4 x 108mm :catch:


    und die weiteren dimensionen? :gruebel:


    @nickel: auf drogen hamse dich kontrolliert - aber auf alk nicht was?! :O :D

  • das is 'ne 7 x 15 mit der großen Mittenzentrierung, Adapterring dazwischen und rauf auf'n Taunus. Die Felge wurde von 1987 bis 1990 auf'm Mustang GT gestöpselt.

  • ET gibt's bei den Amis nicht, heißt da Back Spacing und wird anders gemessen.
    Ist 'ne original Ford Felge, KBA Nummer is nich. Einfach Traglast mit Mustang heranzieh'n und gut is das. Komm nach MUC und wir tragen den Mist ein.


    Mustang Part Shop in Wiesbaden könnt noch was rumliegen haben.


  • um die eintragung machte ich mir weniger sorgen. wenns aufm mustang klar geht, dann aufm taunus auch. middm H is halt fraglich. und vielleicht komm ich dann dafür nach münchen. im moment ist erstmal mein motor dran.


    und ob mir das nun aufm taunus gefällt? uiuiui... schwierig. aber danke fürs foto! haste davon noch eins? von vorn? oder vonne seite?

  • nö, nix mehr Foddes - Sorry. Historisch stell ich mal in Frage, Ersterscheinung der Felge 1987 - rechen mal 10 Jahre zurück auf Deine Erstzulassung

  • Hallo Mo, wenn ich Dich seh, geh'n mein Herz un meine Buddel auf.
    Prost - Brugal rules