spax und fick dich.

• zu fick dich.

wenn ich hier irgendeinem einer zu nahe getreten bin sorry

aber diese Sachdiskussion ist doch geil jeder hat seine eigene Meinung dazu

und wie gesagt es staunt doch jedem frei das auto zu kaufen es in watte zu packen und sich freuen

ich habe es als spass auto für sonntags

so und nun nicht noch mal so viel scheiße erzählen

andreas

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• das war nicht wegen dir allein, dass wir den fred dichtgemacht haben sondern gegen alle die auf einmal durchdrehen.

• Hut ab vor Andreas-Ina und seiner doch recht hohen Schmerzschwelle! Wenn's dir zu blöd wird, immer druff uf die Jungs, die brauchen das manchmal... manchmal. Und haun ja auch zurück :D

Denk dir nix, ab und zu dreht's hier hohl.... :irre:

Falls du den Granni auch mal samstags fährst ;) komm einfach nach Kottenhain, dann ist eh alles wieder gut.

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Hut ab vor Andreas-Ina und seiner doch recht hohen Schmerzschwelle! Wenn's dir zu blöd wird, immer druff uf die Jungs, die brauchen das manchmal... manchmal. Und haun ja auch zurück :D

Falls du den Granni auch mal samstags fährst ;) komm einfach nach Kottenhain, dann ist eh alles wieder gut.

Kottenheim das sind ca. 550 km für mich

würde gerne kommen ist aber zu weit ihr wisst ja SONNTAGSFAHRER

also viel spass noch

andreas :D:D :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Hut ab vor Andreas-Ina und seiner doch recht hohen Schmerzschwelle! Wenn's dir zu blöd wird, immer druff uf die Jungs, die brauchen das manchmal... manchmal. Und haun ja auch zurück :D

Wer austeilt muss auch einstecken können ! ;)

• egal ob einstecken oder austeilen: beleidigungen haben hier im forum nix zu suchen. egal ob berechtigt oder nicht. macht sowas privat oder in natura aus! :no:

• Ich werd de Typen warscheinlich nirgends treffen. Gut so

Sind wir wíeder bei der Multimedialen Verweichlichung.

@andreasonstwas: Dreh doch deine Federn weicher

• Zitat

Original von Bender
    Ich werd de Typen warscheinlich nirgends treffen. Gut so

Sind wir wíeder bei der Multimedialen Verweichlichung.

@andreasonstwas: Dreh doch deine Federn weicher

hat nix mit multimedialer verweichlichung zu tun. ein öffentliches forum ist für solche dinge nicht geeignet. punkt. schon gar nicht weil sich 20 leute einmischen die das thema NIX angeht.

• Darum gehts doch

Wenn Ich keine Meinungen hören will darf Ich nicht in eine Forum Fragen in den WASWEISICH wieviele Leute angemeldet sind.

" wenn Ich mich öffnetlch zur Schau stelle muss Ich auch mit der Kritik der
    öffentlichkeit leben können "

• Zitat

Original von Se
    egal ob einstecken oder austeilen: beleidigungen haben hier im forum nix zu suchen. egal ob berechtigt oder nicht. macht sowas privat oder in natura aus! :no:

sagen wir es mal so

ich kann euch ja verstehen

es ist halt alles nicht so einfach denn jeder hat so seinen VOGEL

zu "Ich werd den Typen warscheinlich nirgends treffen. Gut so"

aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal auf ein treffen zu kommen

und beleidigen wollte ich keinen von euch fordfahrern

andreas :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original von Se
    kritik ist eine sache Daniel, Beleidigungen eine andere.

Darauf werde Ich in Kotzenschwein genauer eingehen.

Ich bin einfach angeschissen von typen die solche Texte rauslassen.

• ich sehe das forum nicht nur als ein haufen netter leute mit denen man ne menge spass haben kann, sondern wir sind quasi auch dafür zuständig das diese ollen kisten nicht komplett von der strasse wegkommen. und sowas kann keiner mehr im alleingang schaffen, dazu müssen alle zusammenhalten. klingt jetzt zwar patriotisch aber ist so. wenn hier jeder jedem nur noch auf die füsse tritt und mit einstellungen wie " den seh ich im leben niemals persönlich" leute anpöbelt dann kann sowas nicht funktionieren. gut, man muss nicht jeden mögen, ich hab hier im forum auch so meine favoriten, denen ich pausenlos in die fresse haun könnte, aber beleidigen tu ich hier trotzdem niemanden, das kann man auch anders klären!

• andreas du wirst mir immer sympatischer.
    leute die sich entschuldigen können sind selten, und du tust das obwohl ich die notwenidigkeit bei dir weniger sehe als bei anderen leuten, die zum teil hier wohl echt ihren schlechten sex oder wasweißichwas meinen an anderen ausleben zu müssen.

@bender
    bei dir denk ich immer öfter du meinst dich selber mit seiner signatur! (ohweia, war das wieder´n spruch? muß ich jetzt angst haben, daß du mir in kottenhain was auf´s maul haust...)

• @bender: dein gutes recht, deswegen muss man das ganze trotzdem nicht in der öffentlichkeit klären sondern kann das auch über PN oder sonstwie machen. nonverbales kommunikation ist nicht ganz so einfach! :no:

• Zitat

Original von Bierchen
    @bender
    bei dir denk ich immer öfter du meinst dich selber mit seiner signatur! (ohweia, war das wieder´n spruch? muß ich jetzt angst haben, daß du mir in kottenhain was auf´s maul haust...)

In welchem Märchen Kommt dieser Satz vor : Knüppel aus dem Sack ?

• ich erinner mich noch gut, wie ich mich in den 90ern das erste mal im usenet rumgetrieben habe :O , man waren das noch zeiten, da gab es sowas namens netiquette, heute eigendlich veraltet, aber vielleicht doch nochmal wert zu lesen...

• Zitat

Original von Ben
    ich erinner mich noch gut, wie ich mich in den 90ern das erste mal im usenet rumgetrieben habe :O , man waren das noch zeiten, da gab es sowas namens netiquette, heute eigendlich veraltet, aber vielleicht doch nochmal wert zu lesen...

:wonder:
    du sprichst mit gespaltener zunge! :D

• usenet ist im endeffekt Vereinfacht der Vorgänger von unseren Foren, dazu gab es einen "Knigge für Usenet" die sogenannte netiquette
    oder auch dies hier
    Einfache Regeln, die einem nicht vergessen lassen, das wir noch in einer Gesellschaft leben...

• Ja, Respekt dass du nach den dummen Pöbeleien noch hier bist Andreas!

Schließe mich absolut dem Moritz an ;)

• Zitat

Original von Butcher
    regel nummer 4 netiquette: 04. Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie!

ist das geil :O

siehste mal :O