siehe oben
halt irgendwas um mit reststil (also keinesfalls ´n sierra) den winter über zur maloche zu fahren.
sollte (rest-)tüv haben, natürlich billig sein *gähn*, nicht in bayern oder anderswo im ausland stehen, und technisch absolut zuverlässsig sein, gerne mit gasanlage oder ´ne heizung mit dampf (kein 200D oder so´ne scheiße, auch kein golf-gar keiner-egal wie wenig der braucht! RESTSTIL!!!)
´ne karre
- Bierchen
- Erledigt
-
-
ohm-ja...
kollege hatn silbernen taunus 2 1.6, 2-türerstehen. soweit brauchbar, tüv muss neu. soll 300 kosten. ich kenn die karre, tüv kriegt der wieder.
vinüldach hat er sogar auch!
-
hmmm
´n IIer-taunus ohne motor und tüv
dann noch bei dir in pusemuckelhausen 
ich such mal den reststil -
nee, in marburg steht das dingen.
alternativ n bmw 735, bj 84 mit g-kat.
für 750 mit nem jahr tüv.
in goldmetallic :D -
stil hat sowas natürlich überhaupt nicht, aber wär immerhin mit antrieb
ich warte mal ab was noch so kommt -
nu ja, stimmt. deswegen hab ich die auch nich gekauft.
oder n kad b von mir könnt ich dir anbieten. vanillegelb, innen beige und vinüldach, ein traum. allerdings mit 14o-ps-maschine und viergangschaltung. also auch fast antriebslos. :D
-
140peessen im kadett
ne keine keksdosen, so nett ich die dinger auch finde...... -
Hast mal mehr Infos zu dem B-Kadetten? Vll wär das was für nen Bekannten von mir..

-
Phantomas.
-
kad b = b kadett?

-
Zitat
Original von Chrischi
kad b = b kadett?
ohhh mein gott bin ich heute kopfleer
was hab ich da denn gelesen
was soll kosten KAD
hatte tüv und so -
Scheiße, hab ich auch in den falschen Hals bekommen. Das nächste Mal die Buchstaben groß, dann kapierts auch jeder

-
Ja, hier.
Volvo 7hundert schlag mich tot Kombi,
TÜV bis 05/08
AHK
280.000KM oder so.
Auto ist in Ordnung.
Standort Köln
Heckantrieb.
Baujahr 1987, oder so. -
tja arne
wir haben wohl ähnliche probleme
ich treffe in letzter zeit auch verdammt oft das a wenn ich´n e meine
-
-
danke bernd
aber so´n volvo könnte ich hier direkt umme ecke für wenig leihgebühr bis tüv alle haben, mit 2.3er-turbo....
bin da schon am überlegen, aber irgendwie sind die dinger nicht mein fall, wenngleich noch ein wenig stilvoller als´n sierra -
-
ja hmmm
aber ich suche doch kein schlachtfahrzeug :O -
nu ja, tüv muss neu, mach ich aber . rost hat er keinen, aussen is er sehr gut. innen nich so, die ia hat gelitten. motor braucht ca.1 l öl/100o km.is aber dicht. axo, klar, kein kadett! n admiral b, erste serie, ez 11/71
preis mit tüv, nur für dich....
äh, pn! :D
-
moritz, tret den granni durchn winter. ist der einzige grund warum ihc dich arschloch mag, weil du deine karre IMMER fährst, nicht so wie der rest dieser weicheier hier ;)
-
Echt. Das Dingen muss eh geschweißt werden, meinst wenn du den im Winter nicht fährst, bessert sich das von alleine? :P
-
ich hab den noch nie bei salz gefahren
zwar ganzjährig, aber halt mit salzruhe -
Zitat
Original von Bierchen
danke bernd
aber so´n volvo könnte ich hier direkt umme ecke für wenig leihgebühr bis tüv alle haben, mit 2.3er-turbo....
bin da schon am überlegen, aber irgendwie sind die dinger nicht mein fall, wenngleich noch ein wenig stilvoller als´n sierrawasn damit evtl wär das was für mich
-
gehört halt ´nem langjährigen bekannten von mir, der braucht den nicht, will halt nach tüv-ende (februar oder so) irgendwelche teile davon abschrauben, daher nur leihweise, ich grübel da selber noch drüber....
-
ascona c fließheck wüsst ich noch, n 2/3er granni eventuell auch noch, achja und n transit feuerwehr auto :D
-
ascona fliessheck?
wo? wie teuer? was für ne maschine? -
1,6er steht zumindest hinten drauf. steht in aurich auf nem parkplatz von som supermarkt auf der hauptstrasse, kurz vorm ortsausgangsschild richtung leer. in silber oder wie sich die farbe bei opel schimpft. der chrischi fand den nicht gut :O
wie teuer kann ich dir nicht sagen, fahr da von der arbeit aus immer dran längs, steht aber in der scheibe meine ich. -
asicona kommt mir nicht vor die bude, schon gar kein C is ja wohl nur widerlich :k.o.t.z:
-
hat der eigendlich hecktrieb? als fließheck auf keinen fall, da haste recht aber mit stufenheck taugt der in matt und verbraucht noch als ganz passabler fluchtwagen finde ich!
-
Asicona C war der erste Mittelklasse-Fronttriebler von Opel...