habe ein spax fahrwerkzu verkaufen

  • der brauchts halt ma richtig feste von hinten! naja kottenhain kommt ja bald, dann reisst ihm mal richtig den arsch auf :spitze:

  • Zitat

    Original von andreasina
    moinsind wir hier im kindergarten oder wo
    andreas


    was für ein Frage :stupid: hier IST der Kindergarten - beser bekannt als Irrenanstalt (siehe oben links) :O

  • Hatte mal n C-Kadett mit verstellbaren Konis auf superhart gedreht... Das Ding war genial zum übern Acker pesen, aber in Deutschland soll es ja auch noch Straßen geben die nicht aus Acker bestehen, also da versteh ich Andreas voll und ganz!
    Sollte er sich lieber n Schrotthaufen wie meinen holen und die Karre restaurieren, damit er nachher n weiches Fahrwerk hat? Ist doch klar, dass wenns Budget stimmt, man sich eher n gut gemachtes Fahrzeug holt und dann das Fahrwerk gegen ein weicheres umtauscht, oder nicht?

  • Klar, nur ich würd mir auch nie ein fertiges Auto holn, auch wenn mein Budget mal stimmen würde ;-)
    Aber es gibt ja auch Leute die lieber fahren als schrauben ;-)

  • Nur was man selbst gemacht hat, gehört einem wirklich und schmeckt auch.
    Siehe Marmelade.


    Wort zum Sonntag


    Diss Deal Glockenklang

  • noch einen oben drauf
    den 2 l motor wieder rein
    original weiß mit vinyldach
    ledersitze raus stoff rein
    hab ich noch was vergessen?? :spitze:



    schönen sonntag noch ihr bastler schrauber und andere


    andreas




    :irre:;)
    :spitze:


  • weisst du was? fick dich.

  • Versteht ihr alle keinen Spaß mehr?
    Oder fühlen sich einige getroffen, weil Andreas Recht hat? Die Karre hätte jeder hier kaufen können und so gestalten wie er will oder mitm Bagger drüberfahrn oder sonstwas. Soweit ich weiß haben weder Frickelhansen noch Vetho zur Bedingung gemacht, dass der Käufer auf keinen Fall aus dem Taunusforum kommen darf.
    Und wo is jetzt genau das Problem dabei?


    Zudem sagt ihr einerseits, man soll seine Karre selbst zusammbaun, aber jede Veränderung die Andreas mit SEINER Karre macht wird kritisiert, weil sie nicht dem entspricht was Frickelhansen hatte? Bevor Frickelhansen den hatte, kam das Ding auch mal vom Ford-Fließband, also hättet ihr mit dem Hansen auch schimpfen müssen, oder nicht? Alles Originalos plötzlich? Oder versteh ich gerad irgendwas absolut nicht?

  • mich verstehst du auf jeden fall nicht.
    mir ist es völlig egal was er mit der karre macht, und wenn sie hellblau mit wölkchen drauf wird. ich kann nur einfach nicht auf seinen ton. das wars. und sich einen drauf zu wichsen dass die karre ja so teuer war dass kaum jemand sonst sie sich hätte leisten können, muss auch nicht sein.

  • is überhaupt einer von euch schon mal mit der karre gefahren und kann beurteilen ob es evtl. nötig ist das fahrwerk für den viell. gewünschten alltäglicheren weniger sportlichen zu verändern?

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()

  • So wie ich es sehe nimmt Andreas es mit Humor, wobei mir an seiner Stelle sicher schon der Hut hochgegangen wär. 2 Seiten voll und nix zum Thema (und ich bin jetz auch mal wieder nicht besser, würd ihn aber gern hier im Forum behalten, da er scheinbar gut Humor hat, dass er es jetzt noch in diesem Fred aushält). Ihm wird hier vorgeworfen rumzujammern und irgendwelche Arbeit eines andern zu zerstören, nur weil er gefragt hat, was er für ein Spax-Fahrwerk verlangen kann. Ohne jegliches Gejammer. Auf Frage, sagt er es ist zu hart. Jeder der mal n rennsporttaugliches Fahrwerk ne Weile im Alltag gefahrn is, dürfte ihm da zustimmen. Wie Moritz schon erwähnte: Hallo Bandscheiben!


    Insofern find ich seinen Ton, den ich durchaus noch humorvoll sehe (sonst hätte er sich sicher schon ein andres Forum gesucht), auch angemessen. Schaut mal auf die Smilies in seinem einzigen leicht böse angehauchten Beitrag, anstatt euch gleich angepisst zu fühlen!

  • Ich bin dafür ein Topic zu eröffnen, in dem die Mitlglieder Anträge zum Umbau ihrer Kfz stellen müssen. Wenn dann einer was dagegen hat müssen sie es unterlassen.

  • sauber tommy :spitze::spitze::spitze:
    sind ja doch nicht alle kinder von heute dumm


    Chrischi
    den andreas anzupöbeln nur weil du seine art nicht leiden kannst....
    wo sind wir hier? itziforum?
    merkste selber oder...
    mußt ihn ja nicht heiraten, obwohl :gruebel:



    @kowa
    ich hab dem Se grade gepennt, er möge deinen rang in "Blockwart aus Leidenschaft" ändern.

  • du hast seine reaktion doch gesehen. dass wir alle neidlsch sind weil wir kein geld für nen melonengelben 1er granni hatten, den wir alle haben wollten, weil wir ja alle noch selber schrauben müssen.
    da kann ich eben nicht drauf. ich wollt das jetzt auch mit niemandem totdiskutieren, es ist ja im prinzip auch total egal...