granada alus

  • yosh, ich klau mir mal das bild.



    habe die felgen als nicht TRX in 6x14 zoll mit 195er bestückt abzugeben. schwarz lackiert. ET 47,5. waren aufm kombi. also sind es 195er mit hoher traglast und hohen querschnitt. zwischen 3 + 4mm profil. also noch für eine saison gut.
    felegen sind ok. rundlauf ok. lackierung ok. dreckig. die dazu passenden radmuttern gibts dazu. sind aber nicht mehr alle 20. nabenkappen in silber auch dabei. billig. nix versand. abholung oder der käufer liegt auf einem meiner wege.

  • da hab ich auch noch 5 stück mit 185ern drauf - geht auch niemend dran :gruebel:
    nichmal für 40 euros.................................. :stupid:

  • seid ihr im wirklichen leben eigentlich auch so gesprächig?
    hier gibts neuerdings ja so richtliniendinger. machen in verkaufsfreds sinn. fast nur da. eigentlich NUR da.
    oder ruft ihr bei menschen mit ihren anzeigen im lokalblatt auch an und erzählt denen was? das hier ist nix anderes.


    felgen gehen zusammen mit dem kombi weg. da gibts dann kein entrinnen mehr für den käufer.


    mach dicht hier.

  • wenn der kadaverkombi für den vorherigen preis jetzt auch noch mit dranhängt, sind sogar sommerreifen interessant. jetzt kann zu.

  • brauchst du winterreifen? da hängen welche dran. so geile dinger machen jeden schneekette überflüssig.


    1000 euro. 85 kadaver + sommmeralus + winterstahl.

  • schon mal dran gedacht, dass wir bereits versucht haben die dinger hier zu verkloppen und es einfach witzig finden, dass du es noch n drittes mal versuchst...

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()

  • warum sollte ich daran denken? warum sollte mir sowas überhaupt auffallen? das hier ist nicht das zentrum der welt.


    übrigens felgen und reifen sind verkauft. danke fürs hochhalten des freds. jetzt könnt ihr es ja weiter probieren. oder witzig sein.

  • ach so chrischi, das hat zur folge das der grandegranatengranadakadaverkombi immer noch bj. 85 ist, immer noch mit winterstollen auf stahl, aber ohne sommerpneus auf alu daherkommt. macht sage und schreibe 980 euro. wollte betsy den nicht? für sie runde ich auf 1000euro auf.