may teile

  • wer hat was oder kennt einen der einen kennt der hat und verkauft?? mal schauen ob man da was kompl. bekommt. bitte angebote per PN . danke alex

  • hallo???? niemand etwas über???
    nun denn habe dann ausserhalb des forums
    abgassammler,
    lader 3lkz,
    luftsammler,
    son ventil (Wahler) für luftsammler,
    vorlaufleitung öl für lader
    bekommen.


    so brauch meineserachtens noch kompl. spritpumpe, kompl. auspuffanlage, das dingabums vorm lader nach luftilter (was ellum so schön gebaut/umgebaut hat). ölrücklauf. was vergessen??? bitte lasse mir einer bilder zukommen wo was wie verbaut ist und ewt. was alles sein muss an teilen. was für einen spritdruck muss die pumpe haben und hat sie einen festen oder je nach ladedruck. wo kommt die ölversorgung am motor montiert??unterschiede zwischen 2,3 2,6 2,8 ???ups gehört zu fragen sorry . danke mfg alex

  • Dass Spuck doch schon alles die Suchfuntion aus Alex ;)


    Check unbedingt den Lader vorm den einbau auf Spiel.


    Du brauchst 0.15bar mehr Spritdruck als Ladedruck. Ölversorung ab Block beim Öldruckgeber, Rücklauf an Ölwanne.

  • suchfunktion????? stunden später :?
    so und wieviel ladedruck macht der??? nehme an das ein fester druck der pumpe dann eingestellt ist und 1bar ok sein sollte!?! lader ist bis zuletzt gelaufen aber was darf er an spiel haben?? ist an 2,8er gelaufen und das wohl richtig gut aber musste durch umbau auf schnelleres weichen. elvis kannst mir mal bitte bilder schicken weil hast doch alles schon mal so zusammengesteckt oder? auch wegen dem dingabums zwischen filter und lader wegen ewt. nachfriemeln da das fehlt wären maße auch nicht schlecht :D . fragen fragen fragen. dann habe ich noch das anschlussrohr vom krümmer (seite ohne lader) aber ist halt leider nicht kompl. sondern abgeschnitten also neu machen . ebenfalls die auspuffanlage fehlt auch kompl. .oder hat die schon mal einer nachgebaut :D zum erschwinglichen preis. danke für jede info und fehlteile

  • also bin ja nicht unbewandert was turbotechnik betrifft. allerdings handelte es sich hierbei um einen integrale turbo den ich jahre gefahren habe. ohne dem ganzen klimbim den ich hier verbauen muss. ladedruckgeber drosselklappensensor steuergerät bitte danke und an die 200 ps. aber von solch vergaseranlagen hab ich nun nicht die ahnung aber nun ja dachte auch frage hier mal zumal es ja leute gibt die das schon machen oder gemacht haben. aber danke :gruebel:

  • klar doch, infos gibts. schau mal in diese beiden freds. da steht einiges drin. ansonsten haben wir wie schon erwähnt einige weitere freds die informativ sind.


    einer


    noch einer