Sinn der Dämmmatte Innenraum

  • Die Dämmatte war bei Bonnie auch drin. Gab es die evtl. vor 74 nur bei den gehobeneren Varianten?


    Der Flugrost an der Innenseite kommt wahrscheinlich wirklich von der Matte, die durch das durchgegammelte Blech großzügig mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Wie gesagt, ich vermute, daß das Blech von außen durchgammelt, dann die Matte Feuchtigkeit aufnimmt und damit von Innen der Gammel beinnen kann.

  • Hi Dirk


    da hab ich wohl Stuss geschrieben wegen "keiner Matte beim Knudsen 1. Serie".


    Hab bisher nur einen Knudsen der ersten Serie so näher bis zum Armaturenbrett und dahinter betrachtet, der hatte keine, aber das muß ja nichts heißen. War eh recht verbastelt diese Karre.


    Hab heute den Windlauf weiter geöffnet......werde wohl um Über-Kopf-Schweißen unterm Armaturenbrett nicht drumherumkommen, da sitzt der Gammel.

  • Zitat

    Original von Christian
    ......werde wohl um Über-Kopf-Schweißen unterm Armaturenbrett nicht drumherumkommen, da sitzt der Gammel.


    Dann mal viel Spaß damit. Hab´s bei Madame zu 90% von außen hinbekommen-allerdings sieht es bei Dir wohl noch eine ganze Ecke schlimmer aus.:0


    Noch ein kleines Motivationsbildchen. ;)

  • Sehr schön!


    Ich liebe solche Bilder. Nach dem Abdeckmaterial schließe ich mal daraus, daß Blechreperatur und Lack aus einer Hand kommen? ;)

  • Mensch Dirk - die Nummernschildhalter vorn einfach mitgejaucht !!??
    die gehören AB und mattschwarz - wennschon... ;) :O :O :no::no::no:

  • Das sieht doch hinterher eh keiner mehr, da kommen nämlich Nummernschilder davor, is klar, ne? :stupid::stupid::stupid:


    Oder gehörst du zu denen, die zwingend auch die Einlegesohlen der Winterschuhe farblich passend zur Unterwäsche tragen? :? :D


    Christian, so isses, wie hast du das nur bemerkt... :D Bin schon soooooo auf die Farbe in "live" gespannt.... ich werde auch lernen, ein Auto in Himberrosa zu lieben... :sad: :O

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Mensch Dirk - die Nummernschildhalter vorn einfach mitgejaucht !!??
    die gehören mattschwarz


    Wenn sich Bonnie noch einmal über den Farbton amüsiert, mach ich die auch mattschwarz-samt Auto.... :paranoid:


    @Christian-ja, der Lack ist auch selbstgemacht-für einen Vollzeitlacker fehlen die Mittel. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wenn sich Bonnie noch einmal über den Farbton amüsiert, mach ich die auch mattschwarz-samt Auto.... :paranoid:


    @Christian-ja, der Lack ist auch selbstgemacht-für einen Vollzeitlacker fehlen die Mittel. ;)


    NICHT mattschwarz machen! Nicht! Sonst, sonst.... sonst.... färb ich Jo rosa, jawoll! :paranoid:

  • @Christian-ganz klassisch ist es nicht. Ist eine 1:1 Mischung aus Purpur- und Feuerrot.


    @Chrischi-Du Blind. Nix mit schwul-ist doch ne MaDame. :P

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Dann mecker nicht immer rum. Hast Dir die Farbe ja [SIZE=1]zwangsweise[/SIZE] selbst ausgesucht. :D


    Jo, die Wahl war "das" oder halt Grundierungsgrau Hochglänzend... :irre::D


    Christian, wirst du ja irgendwann sicher mal sehen.... und spätestens ab nächstes WE können die anderen auch was dazu sagen.


    Und der Herr L. möcht gefälligst froh sein, dass ich mich immerhin amüsiere und nicht schon amoklaufend die rosa Spraydose für den Transit schwinge..... :P