Problem mit eurem Board?!"

  • Hallo erstmal habe mich lange hier nicht mehr blicken lassen, aber wieso werde ich nicht Regitsriert? Habe nur ne neue E-Mail Adresse!!

  • [quote]Original von Chrischi
    du musst dich leider selbst registrieren, das wird wohl niemand für dich übernehmen. :spitze:[/quot



    Schlaumeier!!! ;(
    Also habe ne neue E-Mail und meinen Nikname geändert nimmt der nicht der Sack-Browser!! S_M
    grusss der boertches

  • bötches, sach mir was du genau willst. soll ich den namen ändern? email auch? passwort? mach ich dann! sach wasde haben willst! :spitze:





    bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeäääääääääääääääääär


  • ja dat hab ich hier!! :D
    Will nur ganz normal registriert sein, hier bei euch! ;(
    Hab jetzt vier oder fünfmal versucht der will mich nicht mehr der >Rechner<! :irre:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    alter nickname und altes passwort?



    glaube ist besser wenn Ihr alles alte Löscht, dann melde ich mich ganz neu an! ;)
    das wäre Cool!
    Thanks! :spitze:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich glaube auch. :D



    Dann los schneller! :D:D

  • gib mir mal deine neue email. dann änder ich das. und du bekommst ne mail mit neuem passwort.