ZitatOriginal von Dirk L.
Hast Du Dir beim Einbau vom MT75 nicht die Frage selber beantwortet? ;)
Fahrn halt nichtmehr soooooo viele Sierra/Scorpio mit V6 rum, bei denen das MT75 einfach so paßt. Und das es bei Capri/Taunus/Granada nicht unproblematisch ist, hast Du ja wohl selbst erlebt.
Ja okay hätte Ich vielleicht selbst drauf kommen können :O
Auch wenn das MT 75 bei mir erstmal raus kommt, ist es nicht so das dieses Getriebe soooooooviel aushält - also von der haltbarkeit das beste wäre was mir passieren könnte :?
Abgsehen von den Kosten die für solch einen umbau enstehen ;(
Vielleicht kann Ich ja mal bei ebay die passenden Welle für einen ( 1 ! ) Euro ersteigern ![]()