• Zitat

    Original von Dirk L.


    Hast Du Dir beim Einbau vom MT75 nicht die Frage selber beantwortet? ;)
    Fahrn halt nichtmehr soooooo viele Sierra/Scorpio mit V6 rum, bei denen das MT75 einfach so paßt. Und das es bei Capri/Taunus/Granada nicht unproblematisch ist, hast Du ja wohl selbst erlebt.




    Ja okay hätte Ich vielleicht selbst drauf kommen können :O


    Auch wenn das MT 75 bei mir erstmal raus kommt, ist es nicht so das dieses Getriebe soooooooviel aushält - also von der haltbarkeit das beste wäre was mir passieren könnte :?
    Abgsehen von den Kosten die für solch einen umbau enstehen ;(


    Vielleicht kann Ich ja mal bei ebay die passenden Welle für einen ( 1 ! ) Euro ersteigern :irre:

  • Angebot und NAchfrage. Mehr ist das nicht. Allerdings ist das 200 Euro zu teuer, so selten ist das auch wieder nicht. Wart man ab - in den nächsten Wochen werden noch einge hinterhergeschmissen werden, weil der Preis so gut war ...

  • der preis ich echt´n hammer, soviel haben die vor 15 jahren mal gekostet, drum hab ich damals auch abstand davon genommen, dann waren sie mal wirklich billig, mittlerweile steigen die preise wieder, aber was zu viel ist ist zu viel!!!