Karre

  • Hiermit eröffne ich (wieder mal) eine fröhliche Runde "munteres Autosuchen".


    Also:
    Für den unwahrscheinlichen Fall, das hier jemand seinen automobilen Überschuß abbauen will, hebe ich schon mal den Finger.
    Die Resonanz auf meinen P5 war größer als erwartet, so daß ich den sofort weggeben kann, wenn ich den neuen Blankobrief in Händen halte (also in spätestens 14 Tagen) und dann möchte ich schon ganz gerne ein paar Altnernativen aufgetan haben - also strecke ich schon mal meine Fühler aus.
    Vielleicht weiß ja auch jemand von Euch einen zum Verkauf stehen.


    Suchkriterien:
    * möglichst billig (und ich meine billig)
    * Rest-HU/AU (muß zulassungstauglich sein)
    * lieber Automat als Handrührer
    * lieber 4türer als 2türer
    * lieber Kombi als Limo beim Granni III


    Capri, Knudsen und Granni I fallen preislich vermutlich raus, daher...
    ...Taunus II (kleiner Motor geht auch)
    ...Taunus III (den aber nur als V6 und möglichst plüschig, bitte nicht in Bambibraun)
    ...Granni II GL/Ghia (nur V6)
    ...Granni III Ghia/Turnier (nur V6)


    Wäre schön, wenn Ihr Eure Augen aufhalten könntet...

  • Passt nicht ganz:
    Granada 3 Bj.82, Zustand sehr gut, 2,3 Liter V6, Schalter, Servo, ZV, Mäusekino, Öldruck, ........... .


    Tüv kann gemacht werden.


    Preis: 1200 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus77 ()

  • Klingt aber schon ganz prima.
    Ausstattung? Farbe? Stahlkurbelhubsdingens?

  • Helles Met.Grün, nix Kurbeldach, innen grün mit Mittelarmlehne vorne und hinten, Lendenverstellung, keine E-Fenster

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus77 ()

  • Marc: Kannst Dich gerne bei mir melden wegen den Blauen '72 Knud V6 4TL mit Vinyl, Handgeschaltet. Ist überhaupt keine Perle aber mit mässigen Aufwand durch den TÜV zu kriegen. FP:2000€


    Gruss
    Elvis

  • granada 2.8gl, gold, innen braun.ez 78, also nächstes jahr h. mit tüff und trallala 1500,-
    4-türer.


    edith sacht, mit automatitschschaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • also, da ich wie blöd pn`s wegen der kiste bekomme:
    hatte den grannibär gegenüber neulich schonmal erwähnt, daher ist er als erster dran. dann alle andern(6 leute) die mir geschrieben haben, der reihe nach. nich sauer sein, leute!

  • Habe wieder einen Ford-Taurus-Kombi. Preis: 1300 Euro (Festpreis nur im Forum)
    Bin aber ab morgen, 15 Uhr wech zum Schrottplätze fotofieren in Portugiesien,
    jj
    Lara sacht: mit AHK

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Mein P5 ist jetzt bei egay drinne, und der Start war n Hammer. Offenbar zieht das Auto doch mehr Interesse auf sich, als ich erwartet hätte.


    Ich schubs also den Thread nochmal rauf...ich suche immer noch nen fair ausgepreisten Nachfolger...

  • Hat hier keiner was zum fairen Forumpreis zu verkaufen?
    Beschwert Euch nicht, ich hätte nicht rumgefragt... :no:

  • Mein Granada III Turnier, 2,3 Schalter 1984. 5-Gang. Jetzt 100.000 km. 30000 davon von mir von Januar bis jetzt. Extrem zuverläßig. War zb mit Autotrailer in Spanien, Urlaub in Kroatien. Jetzt ist er grad in Tschechien.
    Anhängelast 2000kg (Einzellabnahme!) durch Übersetzung 3,89 und Bremsanlage vom 2,8i. Starke optische Mängel. Werkstattfahrzeug. Gletscherblaumetallic.
    TÜV/AU 01/2009


    zurzeit angemeldet. Schaftdichtungen am Sack.
    Innenausstattung vom Injektion mit RECARO


    VB 700


    George

  • ich glaub der is nix für´n polierbär....
    fals ich mich hier irre, vergeßt den rest


    kann sich den jemand für mich ansehen?
    der klingt ´n bißchen nach´m alltagseimer für mich :gruebel:

  • ich hab durchaus schonmal´n granada turnier gesehen :irre:
    ich kenn auch die pennfläche, das wär was für uns beide :spitze:


    beschissene, verbrauchte optik macht eh an, bei karren wie bei typen

  • Mo, kannst ihn haben...
    Ich will was haben, was H hat oder bald H bekommt.
    Muss halt selber suchen, wenn das Forum nicht mehr hergibt. Bin an einem 2,3er Ghia TC III dran, erste Hand - weiß mit schwarzem Vinyl. Den schau ich mir mal an

  • @Grannibaer: willste zum Taunusbaer mutieren?


    Wüsste einen 76er (?) TII 2,3 Ghia - steht aber auch schon Jahre(Jahrzehnte) aufgebockt...soll 1K kosten - Details müsste ich erfragen...