Hilfe...Kriese

  • Suche so einen Kotzflügel mit sonem Radlauf....


    für die rechte von meinem Capri....
    hätte noch einen neuen Reprokotflügel mit glattem Radlauf abzugeben wenn ich einen passenden hab...
    oder Möglichkeit 2 ich würde jemanden finden der den vielleicht so ziehen kann das es optisch wieder zum Rest passt....
    HILFE!!!!!
    ;(

  • Ich hab den Namen leider nicht und es wäre bestimmt eine elendige Sucharbeit, aber es gibt in Hessen einen Irren, der das ganze Haus voller Capri-Flügel hat. Das Dorf heißt Buseck (bei Gießen). Ein winziger Ort, in dem er ein Einfamlilienhaus mit drei alten Capris vor der Tür hat. Vielleicht über ein Capri-Forum zu finden? Hab dem mal vor Jahren alle meine Capri-Flügel verkauft....
    jj

  • die in den capri-foren sind da alle blöde fragst dich dumm und dusselig und bekommst nicht mal die geringste antwort......


    heißt der vielleicht pleuniger oder so????

  • Ist mindestens drei Jahre her. Ich weiß den Namen nicht mehr :gruebel:
    Aber er sagte, dass er der Präsi/Gründer von irgendeinem örtlichen Capri-Club wäre. Kann doch nicht so schwer sein: Buseck und Capri als Suchbegriff?
    jj :irre: