Gummiding für Schalthebel

  • Hat jemand dieses Gummiteil welches den Schalthebel nach rechts halten soll?


    Sieht aus wie eine Acht aus Gummi und wird um den Schalthebel und um den Abgang vom R- Gang- Schalter gelegt.


    Ich könnte zwar ohne leben oder ein Einmachglas- Gummi nehmen, will ich aber nicht.


    Also wenn jemand was passemdes hat, bitte PN- oder Mail an woshimarcus(ät)web(.)de


    Danke und Grüße,


    marc

  • Hab bestimmt noch ein paar im Keller. Bin aber leider von Donnerstag bis zum Monatsende wech...
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • dem gehört so bei nem ollen ford!!!
    schalthebel zwischen 3. und 4. tät mich bei meiner karre genauso stören, wie wenn das diff nicht klacken tät

  • Da hat Bierchen ja mal völlich Recht. Ich hab die Dinger nur deshalb über, weil sie mich beim coolen, entspannten Schalten stören. Mistdinger. S_M

  • na ja, ist alles gewöhung.


    Ich hatte das bis jetzt immer drin. nu hab ich nen 5Gang und der R Gang liegt neben dem ersten und man legt irgendwie immer den gerade falschen Gang ein.


    Will mal versuchen, ob das mit dem Teil besser ist.


    marc