Suche Leute für neugründung eines FOrd clobs im Raum Bonn/Rhein-Sieg BITTE MELDEN

  • beim saufen mach ich mit, aber nen arzt brauch ich dafür nicht.



    Zitat

    Original von alphonx
    35h die Woche


    euer leben möcht ich haben...

  • Per, du bist mein mann!
    So saufen und so is ansich immer ne runde sache;)


    Und ich bin dann halt der einzige mit dem Aufkleber HA!!!


    ach, sollte hier einer für mich das Menü bei der HP gängig machen können...und evtl nen desginvorschlag haben der nur zu 1% besser als meiner jetzt is, der kann sich mal per PN melden;)

    Gruß Nils


    ach: streetrocker is cool!

  • Zitat

    Also alles das, was Dir Mutti verboten hat.


    All das, was mir Muddi auferlegt hat. Ich leide nun - ob meiner zerstörten Kindheit - unter Wiederholungszwang.

  • Zitat

    Original von Benno


    :O :O :O :spitze::spitze::spitze:


    Hab mich grad vor Lachen echt verschluckt, als ich das gelesen hab :D
    Sehr gut! :spitze:


    bitte, gerne
    wollte ich eigentlich schon zu den häßlichen feinstaubshirts schreiben, aber die gibt´s ja leider nicht nur in XXXXL ;(

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Find die Streetrocker-Idee nicht schlecht. Nicht wegen des Stickers. Aber ich könnte mir vorstellen, mal ne Nord-Brigade auf die Beine zu stellen.
    Bisschen Autobahnraste-Treffen, ein paar Rennen fahren, geile Fotos auf die Page schmeißen, abgedrehte Filme drehen, saufen bis der Arzt kommt - irgendwas halt.



    Ernsgaden Deal, Nick, Dani und Ich sammeln sich unter dem Banner der Steelwheelaz ,
    bilden mit den Streetrockers eine Nord Süd Achse und Übernehmen die Weltherrschaft

  • Zitat

    Original von clown911
    Die Achsenmächte quasi



    Die Starrachsenmächte !

  • Na dann is ja alles geritzt...Wir übernehmen die verkackte Weltherrschaft und führen wieder Verbleit an der Tanke ein...zudem ne Extrasteuer für diese scheiß G-Kat Fahrzeuge...

  • Wo wir da ja nu schon wieder die nächste page haben... Passiert auf der streetrocker Seite überhaupt nochmal was? :gruebel:
    Laaangweilig :laugh: