Suche Leute für neugründung eines FOrd clobs im Raum Bonn/Rhein-Sieg BITTE MELDEN

• Wohl schlagbar. Von den alten VW-Pumpen ;-)

Zu Clowns Vorschlag: Ich glaub er meint sowas wie den Parkplatzraver-Aufkleber ;).

• Word

• Einfach hierhin fahren:

Aber so Ford-Clopse :D bringen doch nicht viel... war auch jahrelang El Cheffe vom Fiesta Club... hat sich irgendwann verlaufen... lose Zusammentreffen sind besser, wie schon viele hier bemerkt haben. ::D

• alphonx:kannste also nicht...tja, ich fands zwar jetzt nachvollziehbar, aber für dich formulier ich das die tage nochmal in lautschrift.

ne späß beiseide. =muss ja nicht jedem gefallen..ich fand die idee gut...und V6 oder R4...mir egal...es gibg um das alte automobil...soll auch kein 1m x 1m flatschen auf der getönten scheibe werden...aber egal...ich werde den grundgedanken nochmal anreißen wenn sich da in irgendwie 10jahren mal was tut.

und grundgedanke war halt zunächst garnicht vorhanden, jetzt in ansätzen aber, dat man da halt ein erkennungszeichen schafft...was deinen V6 nicht übertönt, aber den leuten ab vom akkustischen genuss, die chance gibt zu sehen das man halt die karre mit na art grundgedanken durch die straßen schiebt....nen streetrocker eben :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

• Zitat

Original von Morpheus85
    Hi, wer hat lust sich mit gleichgesinnten zu treffen, zu fachsimpeln oder auf gemeinsamme ausfahrten. Einfach melden.

Suche Leute für neugründung eines FOrd clobs im Raum Bonn/Rhein-Sieg BITTE MELDEN

äääähm - genau DAS hast Du alles HIER

oder was willst Du an "Mehrwert" bei Gründung eines Clobs bieten? Monatliche Treffen mit Anwesenheitszwang? Mindesttrinkmenge/Clobabend 'n Kasten Bier?

nönö - lass' mal gut sein...gibt genug Regularien in good old Germany...

[SIZE=4]HIER ist der Clob !!! [/SIZE]

Mit fochtlichen Grüssen
    Jürgen

• Mensch, lasst doch den armen Jungen in Ruhe. Der möchte sicher nur n Aufkleber für aufs Auto machen. Und Taunus-Forum oder hecktrieb.de gibs so noch nich soweit ich weiß.

Se, Merchandise-Artikel zur Finanzierung des Forums? Oder reicht die ebay-Werbung schon?

• Find die Streetrocker-Idee nicht schlecht. Nicht wegen des Stickers. Aber ich könnte mir vorstellen, mal ne Nord-Brigade auf die Beine zu stellen.
    Bisschen Autobahnraste-Treffen, ein paar Rennen fahren, geile Fotos auf die Page schmeißen, abgedrehte Filme drehen, saufen bis der Arzt kommt - irgendwas halt.

• Zitat

Original von nowhereman

Bisschen Autobahnraste-Treffen, ein paar Rennen fahren, geile Fotos auf die Page schmeißen, abgedrehte Filme drehen, saufen bis der Arzt kommt - irgendwas halt.

Also alles das, was Dir Mutti verboten hat. :paranoid:

• beim saufen mach ich mit, aber nen arzt brauch ich dafür nicht.

Zitat

Original von alphonx
    35h die Woche

euer leben möcht ich haben...

• Per, du bist mein mann!
    So saufen und so is ansich immer ne runde sache;)

Und ich bin dann halt der einzige mit dem Aufkleber HA!!!

ach, sollte hier einer für mich das Menü bei der HP gängig machen können...und evtl nen desginvorschlag haben der nur zu 1% besser als meiner jetzt is, der kann sich mal per PN melden;)

Gruß Nils

ach: streetrocker is cool!

• Zitat

Also alles das, was Dir Mutti verboten hat.

All das, was mir Muddi auferlegt hat. Ich leide nun - ob meiner zerstörten Kindheit - unter Wiederholungszwang.

• Zitat

Original von Benno

:O :O :O :spitze::spitze::spitze:

Hab mich grad vor Lachen echt verschluckt, als ich das gelesen hab :D
    Sehr gut! :spitze:

bitte, gerne
    wollte ich eigentlich schon zu den häßlichen feinstaubshirts schreiben, aber die gibt´s ja leider nicht nur in XXXXL ;(

• Zitat

Original von nowhereman
    Find die Streetrocker-Idee nicht schlecht. Nicht wegen des Stickers. Aber ich könnte mir vorstellen, mal ne Nord-Brigade auf die Beine zu stellen.

Ernsgaden Deal, Nick, Dani und Ich sammeln sich unter dem Banner der Steelwheelaz ,
    bilden mit den Streetrockers eine Nord Süd Achse und Übernehmen die Weltherrschaft

• Zitat

Original von clown911
    Die Achsenmächte quasi

Die Starrachsenmächte !

• Na dann is ja alles geritzt...Wir übernehmen die verkackte Weltherrschaft und führen wieder Verbleit an der Tanke ein...zudem ne Extrasteuer für diese scheiß G-Kat Fahrzeuge...

• Wo wir da ja nu schon wieder die nächste page haben... Passiert auf der streetrocker Seite überhaupt nochmal was? :gruebel:
    Laaangweilig :laugh: