Suche Leute für neugründung eines FOrd clobs im Raum Bonn/Rhein-Sieg BITTE MELDEN

  • Was hier echt gut "läuft" sind völlig planlose und vor allem locker-spontane Treffen auf irgendwelchen Parkplätzen. [B]



    Oh man da gehöre ich nicht dazu. Ist mir zu schlüpfrig. Pfui Spinne.


    Deal Gaynend

  • Ich hab mir ja letztes Wochenende im Vollsuff ne Seite im www gesichert, mit dem blauäugigen Vorhaben, einen Club zu gründen, der kein club is...ich dachte passt hier vielleicht rein....sobald die Seite mal feddsich is, wollte ich da Aufkleber anbieten die sich jeder so ans auto klödeln kann um zwar zu sagen: "ahh ne guck mal noch einer" aber nicht zu sagen " ahh guck mal da is der Kassenwart von uns"....naja seite is www.streetrocker.de und sieht jetzt eher aus wie ne seite für kosemtikbedarf...ich werde die bei zeiten umgestalten...(wenn ich programmieren kann, also nie) momentan bin ich da noch komplett überfordert mit... :catch:


    Ich weiß nicht ob ihr meinen Grundgedanken nachvollziehen könnt...aber die Idee des Aufkleber als identifiktaion von stil und coolen karren fand ich letztes wochenede geil;) naja ich werds durchziehen und euch nerven nen aufkleber zu kaufen :D


    Wenns nicht klappt biete ich da pornos an und klebe mir halt alleine den aufkleber aufs heck.
    Gruß Nils


    EDIT: ich will damit naürlich K E I N geld verdienen...nich das dieser gedanke aufkommt...und ich will aich keine forums oder seiten konkurrenz eröffnen;) ich fühl mich hier besser aufgehoben...soll nur dem aufkleber dienen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    @aalfonz
    was ich schon länger schreiben wollte:
    scheißkarre aber trotzdem geiler avatar


    hast du plan von den 123ern?


    ...hätte Ford einen pöltauglichen Dieselkombi im Programm gehabt, würde das Bild vielleicht anders aussehen... :O ...aber das hatten wir ja schon´mal !


    Zu Frage: JA !
    Was brauchst Du / willst Du wissen ?


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von clown911
    Ich weiß nicht ob ihr meinen Grundgedanken nachvollziehen könnt..


    NÖ !!!


    Freude mach mir der V6 unter der Haube, aber doch kein Aufkleber auf der Scheibe - was ist also Dein Grundgedanke ?


    Neugieriger Gruß,
    Stefan

  • pöltauglichen dieselkombi von ford? gabs doch, granada 2.1 und 2.5 diesel. n 2.5 d steht hier bei mir rum, lkw-zulassung, weil hinten verblecht.... ::D

  • Zitat

    Original von Coyote
    pöltauglichen dieselkombi von ford? gabs doch, granada 2.1 und 2.5 diesel. n 2.5 d steht hier bei mir rum, lkw-zulassung, weil hinten verblecht.... ::D


    Haben die Dinger Reiheneinspritzpumpen ?


    ...mir sind zumindetsnes keine Langzeiterfahrungen über 200tkm im Pölbetrieb bei diesen Motoren bekannt...könnte seine Gründe haben...
    ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich hätte gerne eine nonkonformistenuniform in einheitsgröße


    :O :O :O :spitze::spitze::spitze:


    Hab mich grad vor Lachen echt verschluckt, als ich das gelesen hab :D
    Sehr gut! :spitze:

  • Zitat

    Original von alphonx


    Haben die Dinger Reiheneinspritzpumpen ?


    ...mir sind zumindetsnes keine Langzeiterfahrungen über 200tkm im Pölbetrieb bei diesen Motoren bekannt...könnte seine Gründe haben...
    ;)


    2.5er peugeot-diesel. unzerstörbar, glaub mir. die bauen benauso lange diesel-pkw wie daimler!

  • Glaube ich dir nicht nur - weiß ich ! :D


    Aber nur beim braven Dieselfahren, beim Pölen sind die Reiheneinspritzpumpen in den OM´s unschlagbar - glaub mir ! ;)


    Peace + Happiness,
    Stefan

  • Wohl schlagbar. Von den alten VW-Pumpen ;-)


    Zu Clowns Vorschlag: Ich glaub er meint sowas wie den Parkplatzraver-Aufkleber ;).



  • Word

  • Einfach hierhin fahren:


    Aber so Ford-Clopse :D bringen doch nicht viel... war auch jahrelang El Cheffe vom Fiesta Club... hat sich irgendwann verlaufen... lose Zusammentreffen sind besser, wie schon viele hier bemerkt haben. ::D

  • alphonx:kannste also nicht...tja, ich fands zwar jetzt nachvollziehbar, aber für dich formulier ich das die tage nochmal in lautschrift.


    ne späß beiseide. =muss ja nicht jedem gefallen..ich fand die idee gut...und V6 oder R4...mir egal...es gibg um das alte automobil...soll auch kein 1m x 1m flatschen auf der getönten scheibe werden...aber egal...ich werde den grundgedanken nochmal anreißen wenn sich da in irgendwie 10jahren mal was tut.


    und grundgedanke war halt zunächst garnicht vorhanden, jetzt in ansätzen aber, dat man da halt ein erkennungszeichen schafft...was deinen V6 nicht übertönt, aber den leuten ab vom akkustischen genuss, die chance gibt zu sehen das man halt die karre mit na art grundgedanken durch die straßen schiebt....nen streetrocker eben :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Zitat

    Original von Morpheus85
    Hi, wer hat lust sich mit gleichgesinnten zu treffen, zu fachsimpeln oder auf gemeinsamme ausfahrten. Einfach melden.



    Suche Leute für neugründung eines FOrd clobs im Raum Bonn/Rhein-Sieg BITTE MELDEN


    äääähm - genau DAS hast Du alles HIER


    oder was willst Du an "Mehrwert" bei Gründung eines Clobs bieten? Monatliche Treffen mit Anwesenheitszwang? Mindesttrinkmenge/Clobabend 'n Kasten Bier?


    nönö - lass' mal gut sein...gibt genug Regularien in good old Germany...


    [SIZE=4]HIER ist der Clob !!! [/SIZE]


    Mit fochtlichen Grüssen
    Jürgen

  • Mensch, lasst doch den armen Jungen in Ruhe. Der möchte sicher nur n Aufkleber für aufs Auto machen. Und Taunus-Forum oder hecktrieb.de gibs so noch nich soweit ich weiß.


    Se, Merchandise-Artikel zur Finanzierung des Forums? Oder reicht die ebay-Werbung schon?

  • Find die Streetrocker-Idee nicht schlecht. Nicht wegen des Stickers. Aber ich könnte mir vorstellen, mal ne Nord-Brigade auf die Beine zu stellen.
    Bisschen Autobahnraste-Treffen, ein paar Rennen fahren, geile Fotos auf die Page schmeißen, abgedrehte Filme drehen, saufen bis der Arzt kommt - irgendwas halt.

  • Zitat

    Original von nowhereman


    Bisschen Autobahnraste-Treffen, ein paar Rennen fahren, geile Fotos auf die Page schmeißen, abgedrehte Filme drehen, saufen bis der Arzt kommt - irgendwas halt.


    Also alles das, was Dir Mutti verboten hat. :paranoid: