Scorpioautomatic im Granada und dann ?

  • Tach Ede - alte Klöte :spitze: !
    Nächstes WE?
    Seeehr seehr gut - dann kann ich ja Montag schon wieder damit zur Arbeit fahren :D :O .
    Nee - aber morgen kommt der Motor raus,(aus´m Scorpio)und dann sind wir ja schon mal ´n ganzes Stück weiter.


    Allzeit Gute Fahrt
    bis Wochenende


    Gruß
    Martin