Tach Ede - alte Klöte
!
Nächstes WE?
Seeehr seehr gut - dann kann ich ja Montag schon wieder damit zur Arbeit fahren :D :O .
Nee - aber morgen kommt der Motor raus,(aus´m Scorpio)und dann sind wir ja schon mal ´n ganzes Stück weiter.
Allzeit Gute Fahrt
bis Wochenende
Gruß
Martin