Chromteile Austellfenster Knud GXL

  • SO, ich hab jetzt mal Fotos von den Chromteilen gemacht, die ich da habe!


    Leider habe ich nicht das passende Vorbild um auf die Schnelle zu sagen welche Teile mir fehlen.


    Zudem schnall ich nicht ganz, wie man die unteren Teile mit den der Karosse verbindet...gibt es da sicher so clips wo man dann die Leisten drüberschiebt?!


    Gruß nils


    ACH: alle Teile die da jetzt auf dem Bild fehlen such ich also;) Sprich die eine Seite des Fensters die den knick da drinn hat...und ja ehh die Schieber da, um das Fenster auf zu machen, hab ich beide...der eine is nur noch am Fenster und nich aufm Bild...evtl. kann mir ja einer auf die schnelle mit einem geschulten Blick sagen, was noch genau fehlt...:)?


    Gruß Nils


    BILD


    NEU IN DER SUCHE: Aussenspiegel Beifahrerseite...die deppen haben meinen lakciert und schööön angeeschliffen...den kann ich im tausch auch hergeben, kein ding...is halt wie gesagt jetzt blank, aber angeschliffen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Ruf mich an, dann erklär ich es dir. Ist mir zu aufwendig. Zumal es da noch die eine oder andere Frage zu klären gilt.
    jj
    Tel: 02374-924887