Bremsbackensatz 8"

  • Ich hab jetzt 2 Sätze hier liegen, jedesmal die falschen bekommen S_M


    Bräuchte die:


    Tausche gerne gegen die anderen 8" (einmal die mit dem 3ecksLoch und einmal die mit dem Bügel).

  • Nöö, das sind die mit dem Bügel... hab ich schon :sad:


    Von Ebay hab ich auch was Bremsbacken angeht die Nase voll. Ist der Grund warum ich 2 unpassende Sätze hier liegen habe... S_M

  • öhhh...


    Also ich dachte es gibt "nur" 3 verschiedene Bremsbacken. :sad:


    1. die mit dem Bügel für Bj ab 79


    2. die mit dem 3ecks Loch


    3. die die ich suche, also mit diesem "Zacken" am "Maul" und ohne 3ecks Loch. Also optisch so, wie das erste Bild, was ich gepostet habe.
    Wie, wo und in welchem Abstand die Löcher sind, hab ich jetzt nicht geschaut. Bitte sag, da ich jetzt nicht schon wieder die Trommel aufmachen muss um zu gucken :no:

  • oh - der Herr sucht die blaue Mauritius der Bremsbacken...schön !


    also: das sind Girling-Bremsbacken; ATE - Nr.: bisher entziffert -ohne Gewähr: 03.0137 0033.2
    weitere Nr: 2830013

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Also wenn die Löcher nicht genau so plaziert sein müssen, dann habe ich vermutlich die richtigen. Falls Du noch suchst:
    jj
    02374-924887

  • Hellboy: wirf die alten ja nicht weg! Bremsbelag kannst Du auch aufkleben lassen...!!!


    Würde dann dem nächsten Suchenden wieder helfen!




    die edith erzählt: Treffer bei http://www.husch-autoteile.de/


    fündig geworden unter FORD, Taunus GBTK 1300er; Hersteller:Quinton Hazell; Bremssystem: Lucas...das ist aber egal - es zeigt DEIN Bild!!


    also - anrufen - fragen; BS509 ist die Artikelnummer
    Spendenbeteiligung: 36,50 Euronen


    SO ERREICHEN SIE UNS:

    Husch-Autoteile GmbH
    Carl-Benz-Straße 4

    76694 Forst

    Montag bis Freitag von 8 bis 18.30 Uhr
    Samstagvon 8 bis 14 Uhr


    Telefon: +49 (0) 72 51 / 8 45 33
    Fax:+49 (0) 72 51 / 8 45 23
    Oder senden Sie uns eine E-Mail (info@husch-autoteile.de).



    oder jj anrufen...



    Greetz
    Jürschen

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich ruf heute Abend mal jj an :D


    Danke aber für's raussuchen :spitze:


    PS: Grade nochmal geschaut, bei Oldcars gibts die auch noch. Kosten 34,irgendwas....

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellboy ()