S Schild Granada 1

  • ich muß zu meiner schande gestehen, ich weiß nicht wie das originale vom Ier aussieht :D
    ich hab wohl´n paar gebtrauchte S aber von was für möhren die sind :?

  • Zitat

    Original von bruno
    Mach da "Ghia" drann, sieht wichtiger aus...


    Hab ich liegen.


    nööö....soll nicht mehr drausstehn als drin ist....

  • Lass es besser. Sieht kacke aus (wie beim Beispielbild) und deswegen hab ich es auch nicht draufgeklebt. Das S sieht genauso aus, hat allerdings ne kleine Wölbung wegen des Verlaufs der Heckklappe ...


    Meine Meinung.

  • hatte mir damals an meine karre halt auch mal kurz eins drangeklebt, tomas, so wenig ahnung von geschmack er auch haben mag, hat in diesem fall recht-das ess sieht nich aus

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich muß zu meiner schande gestehen, ich weiß nicht wie das originale vom Ier aussieht :D
    ich hab wohl´n paar gebtrauchte S aber von was für möhren die sind :?


    So sieht das aus, genauso wie beim Zweier - hier der Schriftzug, der besser is als n großer Schwanz ;)


  • Das sieht nach "mehr Embleme hab ich nicht gefunden" aus. Je geiler die Karre ist, desto weniger Schilder dürfen dran. In dem Fall würde also nur das "GRANADA" reichen. So ein Auto braucht nicht eine 5m-Ausstattungsleiste ...

  • Sehe ich auch so.
    Bisheriger Emblem-Höhepunkt meiner automobilen Laufbahn:


    "Dodge Daytona Shelby Turbo Z 2,2 injection intercooled"


    Und alles auf die schmale Kante der Heckklappe geklatscht. Sah toll aus. :sad:

  • ich hab nur eins gefunden (für zum drankleben) das möchte eigentlich ganz gerne bei mir bleiben (denke ma dani isses eh nicht mehr schigg genug, gehört mal überpopoliert und der mattschwarze rand ist auch nicht mehr komplett vorhanden)
    wenn du lieber dani, kein anderes bekommst und dir meins gut genug ist, würde ich mich dennoch davon trennen :paranoid: