Ich bin doof....

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ...irgend ein arschloch hat den gumo geschlossen...


    Notiz für Kottenhain: Schlagwerkzeuge nicht vergessen!

  • ok dann mach ich hier einfach mal ales zu, der ominöse möchtegernwitzbold von geist hat sich ja inzwischen wieder in sein rattenloch verpißt

  • Zitat

    Original von Benno


    Notiz für Kottenhain: Schlagwerkzeuge nicht vergessen!


    das wär schon akuter wahnsinn, sich hier ins forum einhacken und dann auch noch auf´m treffen erscheinen :O
    sind ja schließlich auch´n paar granadafahrer hier, nicht nur taunussofties

  • am meisten angst hab ich eh vor mir selber und dem was ich so von mir gebe, wer weiß....
    eines schönen tages.... [SIZE=1]womit wir wieder bei den punkten wären[/SIZE]

  • so bin vor ort. und bin am überlegen.


    wenn das die dumme sau ist die uns vor ein paar tagen ein bisschen ärger bereitet hat kann der sich direkt mal warm einpacken.

  • tja gute frage!
    wer´s war?
    ich wollte grade im gumo fragen, wer denn die geistfunktion entdeckt hat nd s lustig findet...
    da kam erst ´ne pn von benno, er könne nicht mehr im gumo posten, da hab ich erstmal ´n testpost gemacht (bei mir gings-naja ich kann ja auch in gesperrten themen posten) dann war auch schon pn von steffi da.
    da bin ich erst auf die idee gekommen es könne geschlossen worden sein, dem war so, da hab ich gleich mal neu eröffnet

  • Zitat

    Original von Se
    wenn das die dumme sau ist die uns vor ein paar tagen ein bisschen ärger bereitet hat kann der sich direkt mal warm einpacken.


    Der Besuch durch eine kleine diplomatische Abordnung zwecks Aufnahme freundschaftlicher Beziehungen sollte schon drin sein :paranoid:

  • ja und ich find das im moment gar nicht lustig. am wenigsten lustig find ich, dass unsere strafverfolgunsbehörden in solchen fällen (wir hatten in den letzten tagen noch nen ganz anderes problem - siehe die frage nach dem ort sulzbach oder wie das hieß) natürlich völlig unfähig sind. wenn das ganze hier aber völlig den bach runtergeht werden wir aus der firma die daten rausprügeln von der dummen sau und wenns nur die kontodaten sind. da hab ich dann auch noch nen paar leute die mich mit den entsprechenden namen versorgen ohne fragen zu stellen. und dann wird lustig. dann wird das forumstreffen verlegt. S_M

  • Du meinst, das gibt dann endlich mal ein Forumstreffen, wo auch ein bisschen was los ist? Nicht so langweilig wie sonst immer? Geil! :O :O :spitze:

  • ich denke die endgültige totale deaktivierung des geistmodus wäre ein schritt in eine brauchbare richtung, dann hkönnte man, zumindest um diese zeit....
    sie wissen schon.
    also es waren 5 mitglieder onlne benno, bierchen, cvalda, urpils
    den verursacher möchte unter jenen 4 mal nicht vermuten :O
    ok, ich könnte es gewesen sein, ich kann immerhin öffnen und schließen :irre:
    aber wer verbirgt sich?

  • der geistmodus IST deaktiviert. wir haben aber das problem, dass irgendjemand vollzugriff auf das forum UND datenbank hat. also jederzeit die ganze datenbank abschießen kann. und wir können derzeit nix dagegen tun. wir haben nen 24h backup, also fehlen maximal 24h an daten wenn das passieren sollte. lustig find ich das trotzdem nicht. und sein scheissgeistmodus wird ihm auch nicht bringen, da er seine IP nicht verbergen kann. kann er ja mal versuchen ob ers schafft das ganze über nen anonymen proxy laufen zu lassen. dann wird er aber auf dauer merken was er davon hat.

  • so.
    ich als mod kann geistern, ergo kann der hackeraffe das auch, denn wer themen schließen kann hat ja zumindest modrechte, wohl eher adminrechte
    steffi als giftmischerin kann nicht geistern

  • Wolfi: natürlich hat er nichts davon, aber es scheint spaß zu machen. nen hacker sieht durchaus noch einen sinn in seinem tun. nen cracker oder nen verkackstes script-kiddie aber nicht. für die ist es einfach nur spaß an der freude. da können sies endlich mal anderen zeigen was für tolle helden sie sind. im normalen leben klaut man ihnen nämlich das pausenbrot. oder werden von papa in den arsch gefickt oder sowas.