Ein Neuer in der Runde

  • Moin,
    ich bin Christoph und komme von der Nordseeküste. Ich fahre einen Taunus bj 78 und dachte mir ich könnte mal hier reinstöbern wenn ich ein paar Fragen hab. Bin nämlich noch nicht lange am basteln. Desweiteren fahre ich einen Dodge Ram bj 85 der aber nur machmal gefahren wird(teuer!!!). So ich denke das wars fürs erste.

  • bilder!!!
    ansonsten willkommen hier.
    für fragen aller art ist die irrenanstalt hier gedacht, nur denken solltest du dir bei vielen/m nicht sooo viel :la:

  • Moin Fischkopp-Kollege.
    Willkommen hier. Und genau: Bilder wolln wir sehen. Auch vom Ram natürlich.
    Und nen Preis für den Ram kannst auch gleich machen. Weiß da jemanden, der einen sucht.
    :D


    Grüße aus Flensburg,
    Persson

  • Irgendwie sind die Nordlichter hier in letzter Zeit stark im Kommen :O


    Willkommen an Board! :spitze:
    Und immer erst mal oben links gucken, dann erst ärgern oder wundern. Wenn überhaupt. ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Irgendwie sind die Nordlichter hier in letzter Zeit stark im Kommen :O


    Ich glaub, da Oben gibt es nicht viel Auswahl, was die Freizeitgestaltung angeht..... :O

  • bayern is unten
    wie sich´s für´s letzte auch gehören tut


    weil oben is ja schon der norden...
    der hohe norden.
    schonmal von gehört undoben kann nur oben sein, den wenn dasandere oben, oben wär, wär ja unten oben und oben untenohne

  • Zitat

    Original von FrauBumerang
    aber zu euch fährt man doch bergauf ::D


    ich verhau dir den hintern, sollten wir uns je begegnen!!!
    ich und aus bayern oder was S_MS_MS_MS_M
    kannnatürlich sein, daß du aus solch tiefen untiefen kommst, daß es für dich nur bergauf gehen kann.
    kellerkind?

  • danke für die herzliche begrüßung! genau solche quassenköppe wie im van forum. wie kann ich denn bilder reinstellen?
    der dodge ist sogar zu verkaufen. kannst mir ja mal seine nummer geben.

  • Hallo! Aus Bayern. Dem Land, in dem Bierchen geboren wurde und in dem sein Herz hängt. Für immer.
    Steh dazu, Moritz. Und zieh öfter wieder Deine Tracht an.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    bayern is unten
    wie sich´s für´s letzte auch gehören tut


    weil oben is ja schon der norden...
    der hohe norden.
    schonmal von gehört undoben kann nur oben sein, den wenn dasandere oben, oben wär, wär ja unten oben und oben untenohne


    musst nur die Karte andersrum halten dann passt das wieder.

  • willkömmen hier ! der norden scheint hier echt in letzter zeit einen echten aufschwung zu haben. :spitze: