und mit nach kottenhain bringen. wer machts?
stoßstange abholen borken münsterland
-
-
roadtrip am samstag nachm tüv?? ::D
-
wie, tüv? samstag noch?
-
Zitat
Original von Butcher
roadtrip am samstag nachm tüv?? ::Dwie weit isn det von dir aus? und mit welchem auto?

-
Zitat
Original von Chrischi
wie, tüv? samstag noch?ja was denkst du denn?? morgens scheisse einbaun, mittags hin, figgr.
@hoon: such dir eins aus ;) vom verbrauch tät ich den knudsen aber bevorzugen!
-
Zitat
Original von Butcher
ja was denkst du denn?? morgens scheisse einbaun, mittags hin, figgr.
@hoon: such dir eins aus ;) vom verbrauch tät ich den knudsen aber bevorzugen!
aber meiner hat mehr dampf :P
edit: aber da ich pleite bin bevorzuge ich die günstigere methode!
-
nene dampfen tut meiner mit sicherheit mehr :D
-
geil!
-
Zitat
Original von Hoonikowski
aber meiner hat mehr dampf :P
edit: aber da ich pleite bin bevorzuge ich die günstigere methode!
jo kannst das ja mal mit deinem freund bequatschen. hab grad mal geschaut, 1,5 stunden musste einplanen von hier aus., wegen mir, ich bin für sone scheisse immer zu haben.
-
zu weit. sonst wer?
-
ich könnt tun. chrischi, ICQ!
-
Laß Dir die Stange nach Kottenhain schicken. :O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Laß Dir die Stange nach Kottenhain schicken. :Onee, lieber nicht, die reißt sich dann womöglich wer anders unter den nagel :D
-
warum auktion? man dieses jungvolk übereilt immer alles so...hier gibt das doch auch noch ein paar p5s und teile dazu...aber neee, chrischi is sich wie immer zu fein zum fragen..darum fährt er auch immer noch nicht schwalbe, sondern sucht an der falschen ecke...manman...

-
Zitat
Original von FrauBumerang
warum auktion? man dieses jungvolk übereilt immer alles so...hier gibt das doch auch noch ein paar p5s und teile dazu...aber neee, chrischi is sich wie immer zu fein zum fragen..darum fährt er auch immer noch nicht schwalbe, sondern sucht an der falschen ecke...manman...
das versteh ich nich

-
Ist ne Alte. Dat muss so
-
hoon: warum in die ferne schweifen, wenns gute so nahe liegt. aber nu is zu spät...