• Ratte is auch n Kollege!


    mit diesem Zitat mische ich mich jetzt auch mal ein...und genau dieses Zitat ist angebracht: Der P5 is zwar nichtmehr der neuste (wie kommts) aber kein grund den hier nur ansatzweise runter zu machen ihr arschgeier!


    Immerhin hatte ich den hobel ne Zeit lang ::D


    sie hat zu dem Preis sicher nichts falsch gemacht...und mal ehrlich, wer von euch hat zuletzt mal nen P5 mit noch 1,5jahren Tüv unter 1500€ gekauft? na..na....da kommt ja garnichts wa... :stupid:

  • ach übrigesn: hallöle auch von mir, BESONDERS VON MIR;) ich selbst bin gerade aufm höhenflug, da ich gestern mit thorsten meinen knudsohn zerpflückt habe und dabei KEINEN rost gefunde habe...sowas...


    bitte sei nett zu meinem, upss ehh deinem P5 und denkt mal an die ganzen sachen die ich im auto vergessen hab;)


    gruß nils

  • Zitat

    Original von clown911
    ach übrigesn: hallöle auch von mir, BESONDERS VON MIR;) ich selbst bin gerade aufm höhenflug, da ich gestern mit thorsten meinen knudsohn zerpflückt habe und dabei KEINEN rost gefunde habe...sowas...


    bitte sei nett zu meinem, upss ehh deinem P5 und denkt mal an die ganzen sachen die ich im auto vergessen hab;)


    gruß nils


    klar, der hut steht mir eh nicht. die küchenrolle im handschuhfach kannste auch haben, wofür die war will ich auch garnicht wissen. :spitze:

  • :paranoid:
    sone rolle muss man haben und genau aus diesem grund schenk ich euch das dingen...nur den hut, den brauch ich:)

  • also ich mag pöbelnde menschen :D


    bin ja selbst auch nich besser :spitze:




    schaun mer mal, was aus dem kleinen wird. in guten händen isser alle mal ;)