Ahoi aus Bayern !!!
hallo hoon
-
-
tach frau hoo und willkommen!

-
So, so. Du bist also die Frau, wegen der ich nun das lange gesuchte P5-WHB doch nicht bekomme. Schöner Einstand, muss ich schon sagen. Grrrrrr...

Quatsch, Scherz :O
Herzlich willkommen - im Forum und bei der P5-Fraktion, die sich über Verstärkung immer freut! :O
.
-
Zitat
Original von Benno
bei der P5-Fraktion, die sich über Verstärkung immer freut! :O

.

-
Wülkommen. Sehr attraktive mülltonne

-
Zitat
Original von monse
oh gott oldenburg!
das loch in dem ich auch zwangsläufig leben muss! ;(
naja, trotzdem hallo!joa...ich bald nicht mehr :D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
So, so. Du bist also die Frau, wegen der ich nun das lange gesuchte P5-WHB doch nicht bekomme. Schöner Einstand, muss ich schon sagen. Grrrrrr...
Quatsch, Scherz :O
Herzlich willkommen - im Forum und bei der P5-Fraktion, die sich über Verstärkung immer freut! :O
.
jau, verstärkung kommt. aber wenn mein P5 deinen P5 sieht wird er neidisch und rennt weg :D
-
Bilder von deinen Brüsten ?
-
Zitat
Original von Bender
Bilder von deinen Brüsten ?
erst du! -
Auch ein Willkommen aus der Opel Ecke. ;)
-
Zitat
Original von Hoonikowski
jau, verstärkung kommt. aber wenn mein P5 deinen P5 sieht wird er neidisch und rennt weg :DAch wo, da mach Dir mal keine Sorgen.
Erstens sieht meiner aus der Nähe auch nicht soo toll aus, zweitens hat man(n) jenseits der 40 die übertriebene Eitelkeit hinter sich :D -
Zitat
Original von FrauBumerang
du geile sau!es war einmal:
Deutschland - Land der Dichter und Denkernunja: Hallo "hoon" - willkommen und viel Spass mit'm Pee-V
-
Ja Hallo von mir auch ein herzliches Willkommen!Ich kenne den P5 und so schlecht ist er auch nicht.Man kann was draus machen!
Gruß Thorsten -
Winke winke!

-
Zitat
Original von FrauBumerang
erst du!Ich habe gar keine ;(
-
Zitat
Original von Bender
Bilder von deinen Brüsten ?dich komm ich gleich ma besuchen du weisswurst!
-
Zitat
Original von Chrischi
dich komm ich gleich ma besuchen du weisswurst!
Du willst doch nur meinen Körper du Fischkopf ::D
-
Zitat
Original von jawolf30
es war einmal:
Deutschland - Land der Dichter und Denkernunja: Hallo "hoon" - willkommen und viel Spass mit'm Pee-V
aha...whatever

-
Zitat
Original von Hoonikowski
aha...whatever

Die Jugend von heute verkümmert im Sprachgebrauch-dieses ordinäre "geile Sau" kann man doch auch mit "außerordentlich ansprechendes Borstentier" betiteln. :O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Die Jugend von heute verkümmert im Sprachgebrauch-dieses ordinäre "geile Sau" kann man doch auch mit "außerordentlich ansprechendes Borstentier" betiteln. :O
heeee :D
-
und was is nu mit hupenbildern?
wobei meinetwegen auch andere körperpartien genehm wären
prost
honey -
Zitat
Original von Bierchen
und was is nu mit hupenbildern?
wobei meinetwegen auch andere körperpartien genehm wären
prost
honeykannste morgen kriegen... man sieht aufm bild ja nich, dass sie nich funktioniert

-
nur eine :0
das leben kann echt hart sein ;(
-
Zitat
Original von Bierchen
nur eine :0das leben kann echt hart sein ;(
haja... so ist das wohl...

-
Und funktionieren tut sie auch nicht. ;(
Moin hier. Apropos.
-
@DirkL: "außerordentlich ansprechendes Borstentier"
Du wirst mir unheimlich - (b)ist ja fast wie bei Opel: "Wir haben verstanden" :Oaaaaber: übersetz' mir dann bitte mal "außerordentlich ansprechendes Borstentier" in Westrussisch (analog: Grillhähnchen -> Broiler) :D
@Hoon: mach' Dir nix draus - hier hat (fast) jede(r) einen anner Klatsche - schliesslich fahn wir ja Focht...
-
Zitat
Original von jawolf30
aaaaber: übersetz' mir dann bitte mal "außerordentlich ansprechendes Borstentier" in Westrussisch (analog: Grillhähnchen -> Broiler) :D
Ne heese Ische bzw Scheks - je nach Geschlecht. ;)
-
Dü Häoböndäuchoar!

-
Zitat
Original von Dirk L.
ich finde es ausserordentlich charmant von dir mich noch als "jugend" zu bezeichnen! :O -
dirk is auch schon 60 rum.