Motorhaubenzierleiste Consul

  • Zitat

    Original von Nick
    Bräuchte ich.


    Macht nix, ne hintere kann ich dir anbieten.

  • So weit bin ich noch nicht, ich mache den Wagen schön von vorne nach hinten kaputt. :O
    Leg mal nicht zu weit weg, wär möglich, daß die fehlt.

  • Zitat

    Original von Se
    frach mal den edfred!



    Der kann mich fragen. Ausserdem liegt sie mir nicht im Wege... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Nick
    So weit bin ich noch nicht, ich mache den Wagen schön von vorne nach hinten kaputt. :O
    Leg mal nicht zu weit weg, wär möglich, daß die fehlt.



    Kaputt machen ist gut, von den Latten hab ich zweie liegen. Eine zum üben... :O

  • Zitat

    Original von tscharly
    Leg die bessere mal net zu weit weg, Bruno :D
    ;)



    Die bessere steht im Garten, beie Stangenbohnen. Ernte ist mitte Oktober. :D:D:D

  • Zitat

    Original von tscharly
    Leg die bessere mal net zu weit weg, Bruno :D
    ;)


    gute hintere limolatten hab ich auch, also kannste reichlich üben.
    bist ja nicht bruno, der verdellert beim zierlattenmontieren ja nicht die latten sondern das blech

  • Zitat

    Original von tscharly
    kosta?
    Kottenhainz?


    meine hintere, kostet :gruebel:
    das grübeln wir in kottenhain beim begutachten aus, so denn ich erscheine, sie liegt jedenfalls eh auf meiner hutablage

  • Oh, Tscharly, nimmste die vom Aktionsmann?
    Hendrik, bau das Klump vorsichtig aus, vor allem bohr nicht annähernd zu weit, die Scheiße hat sofort bei lesester Berührung von innen ne Delle. Schrott elender. :D

  • einfach einen genügend großen bohrer nehmen, dann stoppt man automatisch an der motorhaube oder muß die zumindest duchbohren bevor man die vorderseite der zierleiste beschädigt.
    nick hat´s bestimmt mit was langem dünnen getan


  • guck mal, das ist die einzige Zierleiste die noch dran ist.


    Kannst Du haben, aber die Löcher in der Haube musst Du dann zukitten - mit einem Mittel Deiner Wahl. :O