Adresse von den Abdeckplanen-Näher

  • Ich hatte vor nem Jahr mal mit einem gemailt der Abseckplanen auf Maß für Autos macht aus "Super-High-Tech-bei-Vollmond-hergestellt-Kram" :gruebel:
    Er hatte mir direkt geantwortet und ne Seitenansicht von nem Kombi geschickt die mit Buchstaben bemaßt war , so das man ihm die Größen nennen kann ;)


    Vom Preis her wa rer unter hundert Euro, ich finde aber um´s %$"(%/§$ nicht mehr seine Adresse :sad:



    Kennt den wer, den Link hatte ich bei irgend welchen Rollerfritzen damals gefunden :irre:


    Allen nen schönen Abend, Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • nein nein, die kenn ich alle, war einer ohne Geschäft aber wohl in der Scene bekannt.


    Der näht dir die Dinger wirklich auf den cm, mit Ausparung für Dachgepäcktrager und unter 100 Euro ;)


    Hab den ganzen Tag schon im Netzt gesucht, wenn´s so einfach wäre hätte ich nicht gefragt ;)