• 3,45, im kleinen Diff.

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Zitat

    Original von -Kirk-
    wtf?
    kleines diff........ heißt das keine mittlere köln?


    3,44 in der mittleren, 3,45 in der kleinen Kölnachse. Was ist denn aus der Übersetzung 3,44 von mir geworden ?

  • na nix........ hab mich da mangels hintergrundwissen vertan;(
    ich war der irrigen annahme aufgesessen, das eine mittlere köln nicht so schwer zu bekommen sei - nur mit annerer übersetzung halt


    wilste wieder ham?...... habs nur einmal ausgepackt:spitze:


    kleine achse nützt mir nix


    btw durch welche äußerlichen merkmale kann ich kleine und mittlere axxn auseinanderhalten?
    ham fnord achsen eigentlich auch sone blechsnipsel an den diffdeckeln, auf denen die übersetzung steht?

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • Blechschild haben sie, kannst aber auch am Diff-Deckel unterscheiden.
    Bei der mittleren ist die Senkrechte grade, bei der kleinen nach innen gewölbt.

  • Zitat

    Original von -Kirk-
    danke!


    nach welcher motorisierung muss ick schaun um ein wagen mit mittlerer zu kriegen?
    oder wovon hängt das ab?



    TC II V6 hat die mittlere mit 3,44, ab TC III V6 ist es die kleine.
    TC I hat glaub auch die mittlere, ohne Gewähr.

  • TC1 V6 hat immer die Mittlere.


    @Kirk: Wenn du die kleine Achse kennst, erkennst auf Anhieb auch die mittlere ;)


    Wenns Dir nur im die Übersetzung geht, kannst natürlich ach des 3.89 Diff (?) gegen das 3.45 Diff vom TC3 tauschen.

  • Umm...Will den wer kaufen? der stand mal bei 1200 dann ist der immer tiefer gesunken bis letzte woche wo der auf 700 runter ging und der Verkaeufer meinte das sei nicht mehr verhandelbar und das er die Schnauze voll haette. Nu7 stehd der bei 600, noch zwei Wochen und man kan den fuer 300 Schiessen...Ich glaube ich werde mich erbarmen...Aber Automatik?

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • nur für schweizer mit pudding inne arme!
    genauso weichlich und faul wie die amis, die haben alles mit power
    power steering, power windows, power brakes, powerOberweicheier :D

    Einmal editiert, zuletzt von Äckschn Män ()