suche 2,6er motor

  • Zitat

    Original von krischon
    ja gut,is halt risiko.was kann man denn zur kontrolle machen gibt es merkmale woran man sehen kann ob der motor fit is?glaub nich :gruebel:


    hätte schon gern den 2,6er als den 2,3er den ich grad fertig mach...(wollte) :sad:


    -Kirk- hat in deinem 2.8er-Thread nen guten tipp gegeben, ansonsten ein paar umdrehungen mehr drehen als ich. Zündkerzen (alle) anschauen, wenn sie noch drinn sind, dann weist du in etwa wie der Brennraum aussieht...

  • Guter Indikator ist wirklich die Lagerschale und der Geruch des Öls. Klingt bescheuert. Aber jeder Motor, den ich bisher hatte und der
    uppe war, hatte sehr stark riechendes Öl. Schwer zu beschreiben. Den Geruch hatte man noch Stunden später in der Nase ...


    Hier mal ein Bild von einer richtig durchgefickten Lagerschale. Die weiter rechts ist eine "normale", wie sie an sich aussehen sollte ...


  • Was habt ihr nun alle mit zwosex? Der 2.8 Trend vorbei?


    Wüsste einen Komplett mit allem inkl. Wandler (wenn ich mich nicht täusche C4!), halt hier in der Schweiz. Versand nicht möglich. Preis rund 600€.

  • feines foto herr tomas. haben sie mehr davon? könnte man auf dauer mal was draus machen. kleine motorberatung und sowas.

  • Zitat

    Original von Se
    feines foto herr tomas. haben sie mehr davon? könnte man auf dauer mal was draus machen. kleine motorberatung und sowas.


    Ich hab noch einen toten Ventilsitz zu bieten, sogar von mir selbst erlegt


    Das Foto von Tomas ist wirklich gut, der nette Herr hat mich schon paar mal geholfen mit Fotos :spitze:;)

  • Zitat

    Original von ellum


    Ich hab noch einen toten Ventilsitz zu bieten, sogar von mir selbst erlegt


    du, nur mit Tigerfell bekleidet, hinterm Steuer sitzend :O :O

  • Zitat

    Original von Se
    tieferfell. das heißt tieferfell


    tieferfell? Was ist denn ein tieferfell? :gruebel:

  • such mal im forum, da findest du einen fred mit dem titel tieferfell ;)



    Se
    fotos von defektem preßlumpenrad hab ich grade in irgendeinem suchefred gepostet.
    keine ahnung wie lange das noch tut, hab ich vor urzeiten hochgeladen und nicht auf platte...
    das stirnrad hab ich aber immer noch (messie, falls es hier jemanden gibt, der das noch nicht weiß)

  • hallo


    ich suche immer noch nen 2,6er,nur um mal den tehma bissel hoch zu schieben ;)



    alles anbieten,was nich grad neu überholt werden muss ;) 6

  • kriegste nur dumme Sprüche und Ratschläge wie:


    wofür brauchste den denn,
    iss nich orginal
    2,8er hat mehr PS...... bla bla bla


    na wirst ja sehen was dabei herauskommt, bisher hatte ich immer Recht damit.


    Gruss Mike

  • ja da hast recht....nur bla bla bla.... hier :stupid:


    will nu mal nen 2,6er und gut is.


    die schweifen hier immer ziemlich von thema ab :no:

  • Zitat

    Original von guest
    die schweifen hier immer ziemlich von thema ab :no:


    Ja, tun wir. Weil das hier so ist und weil wir das so mögen.
    Wenn keiner so ein Ding zu verkaufen hat, dann hat's eben keiner. Mit oder ohne bla bla.


    Das Geschwafel sorgt dafür, dass ein Thread oben bleibt und häufiger gelesen wird, also sei froh drüber. Andernfalls würde Dein Gesuch nämlich in höchstens 2 Stunden dermaßen absinken, dass keine Sau es mehr sieht.


    Und, hey: niemand MUSS sich das hier antun, wenn doch eh nichts bei rauskommt. S_M

  • aber benno dieses zeichen S_M von dir?! ne ne ...... :D:no:



    aber bei der gelegenheit,um den thread oben zu halten :D


    suche auch nen 2,6er.

  • scheiße, mittlerweile bin ich doch froh, dass ich den schlachter damals bei ibay genommen hab. ich dachte ja immer ich hab zuviel bezahlt, aber allein der motor war's ja wohl schon wert! :D

  • Zitat

    Original von Benno
    Und, hey: niemand MUSS sich das hier antun, wenn doch eh nichts bei rauskommt. S_M


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [SIZE=1]um mal zu müllern[/SIZE]

  • Zitat

    Original von krischon
    aber benno dieses zeichen S_M von dir?! ne ne ...... :D:no:


    Manchmal mal muss es eben raus :D
    Hab mich ja schon wieder abgeregt. Das Geschwafel, das mich nervt, ist das von Leuten, die dieses Forum mit einer Dienstleistungsorganisation verwechseln.


    Hier bekommt jeder so ziemlich jede Hilfe und jedes Teil, die/das jemand geben kann.
    Aber nicht, weil wir dazu verpflichtet wären.