immernoch p5 lenkrad...

  • Ich hätte eines...da hängt nur leider ein ganzer 17m dran...den wirst Du aber vermutlich nicht brauchen...

  • Hi,


    ist das so eins??
    Ich kenn mich bei allem was vor 71 gebaut wurde nicht aus - drum keine Ahnung!



    Das Bild hab ich bei einem Schrotter gemacht. Schaut beschissen aus, aber vielleicht kann mans noch aufbereiten?!
    Bei Interesse schau ichs mir mal genauer an und frag nach dem Preis (ist aber sicher nicht billig bei dem Schrotter)


    LG Stefan

  • Wenn ich noch eins haben sollte, wovon ich mal ausgehe, dann ist das in schwarz, komplett mit hupring und wappen. Wie gut das lenkelenk noch ist, kann ich im moment nich sagen, hab das ding nich täglich in der hand, schau ich bis zum wochenende nach und mach nen paar bilders.


    Noch ein einzelnes wappen hab ich nicht mehr.


    Frank

  • und jetzt erinnern sich alle dass ich ALS ERSTES nach einem p5 lenkrad gesucht habe und somit auf lebenszeit ein vorkaufsrecht auf alle p5 lenkräder habe. ihr ärsche.

  • maul halten, du hast jetzt sogar 2....nagut, das eine gehört dir nich wirklich und da hängt nochn bissken blech dran. ich brauch dat ding für mellis möhren mobil...