hat wer nen einbaufertigen motor?

  • moin


    wer hat den noch nen motor den man so einbauen kann und ok ist?


    hubraum is durch nichts zu ersetzen ;)

  • solltest vielleicht dabeischreiben, was für einen.... ;)



    juckt mich schon ín den fingern, dir den 50er kreidler anzubieten, der einbaufertig hier in der ecke liegt.... :paranoid:

  • hast du nich grade nen 2,3 weggegeben? hättste dir doch die fehlenden teile dafür besorgt, oder warn das zuviele?

  • kreidler....ne......horex such ich natürlich..... :no:


    nen v6 mindestens 2,3er 114ps gern auch mehr.


    ich hab hier zwei motoren liegen,beide 2,3L 108,114ps
    einer is gar den schmeis ich wech,den anderen mach ich fertig.
    ich glaub nich das ich mit 114ps glücklich werde :sad:


    denke das ich den evtl. noch zum verkauf anbiete :gruebel:
    jedenfalls will ich in meinen p7 mehr als 90ps haben is ja peinlich,v6 motor und las mich von den letzten karren verblasen ;(

  • @krishon: bitte bitte bitte, biete hier nie wieder irgendwelche sachen an! wenn du denkst, du kannst hier irgendjemandem unglaubliche reichtümer für nen zerfratzten 2,3er aus den rippen leiern, dann biste hier echt an der falschen adresse. leute verarschen kannman bei ebay, da macht das jeder 2te und da gibts vielleicht auch doofe die dir noch n hunni oder mehr für sowas geben. und wenn du nicht mit irgendwelchen preisvorstellungen zufrieden bist, dann sag wenigstens bescheid, anstatt sich einfach nicht mehr zu melden! so hat mutti mir das zumindest damals beigebracht.

  • warum bist du so angepisst?
    hatte halt noch mehr anfragen,sorry das ich dich vergessen hab.
    ich will damit sicher nich reich werden.


    las mal gut sein........

  • Zitat

    Original von krischon
    warum bist du so angepisst?
    hatte halt noch mehr anfragen,sorry das ich dich vergessen hab.
    ich will damit sicher nich reich werden.


    las mal gut sein........


    ja ne ist schon klar. gut sein lassen bin ich mit einverstanden.


    edith kann sich den nicht verkneifen: ..und weil du so unendlich viele anfragen wegen dem guten motor hattest, schmeisst du den nun weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Coyote
    solltest vielleicht dabeischreiben, was für einen.... ;)



    juckt mich schon ín den fingern, dir den 50er kreidler anzubieten, der einbaufertig hier in der ecke liegt.... :paranoid:


    kreidler nehme ich, schick mal daten

  • der war für monse!!!!


    ich dachte hier in diesem forum is das normal :sad:


    wenn man hier mal bissel am stöbern is gehts hier ja schon manchmal gut ab :O


    nu beruhig dich man..........

  • zwischen dem "spinner" vom monse und deinem " S_M " liegen 5 minuten und 3 posts u.a auch von dir. egal warum geh ich eigendlich drauf ein?! naja wenn wir uns irgendwann ma übern weg laufen sollten, kannste ja trotzdem ma hallo sagen. nur kaufen tu ich nix mehr von dir. ich spar mir jetzt die smileys, fidn nicht den richtigen

  • frischer 2-Liter V6, direkt vom Feld.


    hab nen v6-2liter, der noch drin ist und prima läuft. Ölverbrauch fürn TÜV etwas zu hoch, bin aber ohne probs >800km damit gefahren.
    heut abend kommt er raus, wenn ich nicht noch länger im netz rumhänge.

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()