teiletaxi münchen-kottenhain

  • ich fahr mitm vw t3 kasten, kann also auch sperrigen kram mitnehmen. im anschluss weiter nach berlin.
    am treffen-we natürlich ;)

  • Achsoja. Ehklar.


    Von hier (Ettlingen/Karlsruhe/ggfs. Heidelberg, Heilbronn) kann ich auch was zum Kottenhain-Joe mitbringen. Notfalls im Umkreis Würzburg - Schweinfurt etc. was unterwegs einsammeln.

  • würzburg usw fahr ich auch.
    konvoi? bender, harry, martl ,nick einsammeln? ::D

  • EINSAMMELN? Das haut nicht hin. Die werden wohl die A9 hochfahren, was willst du von München aus in Würzburg? Oder kommste von Gießen aus?

  • guckst du mal oben.....! dann siehst du, wo ich herkomme.....! ;)

  • Schon klar, aber was zum Kuckuck tust du dann in Würzburg? Wär ein ziemlicher Umweg....


    Naja, real men don't ask for the way, they just get lost ;)