suche stellplätze

  • wie oben schon zu erkennen
    ich hätte bedarf an stellplätzen
    da sich alle bisherigen angebote in wohlgefallen aufzulösen scheinen frag ich hier mal.
    platz für ein bis 5 karren irgendwo im größeren umfeld von osnabrück, gerne auch mit schraubmöglichkeit, aber auch nur hinstellen wär ok! ich muß die kisten nicht jede woche besuchen oder so, muß auch nix wer weiß wie tolles sein, dach drüber wär halt schön, scheißende eulen oder andere vögel wär´n mir egal...
    wenn wer was weiß immer her mit kan halt auch weiter weg sein, wenn nicht asig teuer, will halt vor allem hinstellen



  • Moment mal......nicht vordrängeln hier :no:

  • Wie weit is größeres Umfeld? Ladbergen und Kattenvenne schon zu weit? Hab da zwar konkret auch nix, aber würd dann meine Ex fragen, dass die sich dort mal n bisschen umhört, hab mir sagen lassen, dort gäbe es "ein paar wenige" Bauernhöfe :O

  • Zitat

    Original von Dani



    Moment mal......nicht vordrängeln hier :no:


    das is nich vorgedrängelt! drängel du mal nich!


    wo willst du denn die ganzen karren hinstellen? nochn escort, und du hast die modellpalette ford 70er pkw voll! :stupid:

  • wenn du die karren schnell da weg haben musst, kannste die auch vorrübergehend bei uns abstellen aber leider nicht genug platz für immer.