Granada 1 Radlauf u. Endspitze

  • gute frage :gruebel:
    beim anus alle gleich, ich meine beim granada auch, auf meinen klokkerholmblechen steht zwar 72-77 ich meine aber, daß die von den schuhkartons auch nicht anders sind :gruebel: )
    man möge mich korrigieren, wenn ich irre.


    Dani
    wenn´s eilt und du auf die schnelle nix bekommst, kannste meine erstmal haben, will aber klokkerholm zurück haben, nur bis die bei mir reinkommen wird wohl noch ein wenig dauern, ergo hättest du zeit günstige zu finden....
    innenradlauf hab ich auch noch für eine seite weiß aber nicht mehr welche, liegt im kofferraum vom 2TL, die äußeren stehen hier hinterm sofa, die finde ich.
    aber wie gesagt ich tät mir falls vorhanden welche aus toten ori-kotflügeln raustrennen.


    den schalter bekommst du sowie ich die blöde tüte mit den schaltern in meinem chaos wiedergefunden habe.

  • mal ne frage, passt ja grad. bei unserm knud 2türer ist der eine radlauf freihängend! kann ich den lauf ausm koti dafür benutzen oder geht das nur beim granni?

  • Die Kotis sind noch zu gut zum zerschneiden..


    moritz:


    Die Teile brauchst du mir nicht leihen, danke trotzdem


    Edith sagt:
    Ich würde auch ein komplettes Seitenteil nehmen

  • Zitat

    Original von Nick
    Schrott gekauft?
    Bei dem Verkäufer hätte ich 3 mal hingeschaut. :O :O :O



    Blödmann...ich bin eben Perfektionist ;)

  • kannst wie gesagt meinen haben und sofort installieren, wenn du´n gleichwertigen in billig findest gibste mir den zurück.
    hab ich kein problem mit, kost dich nix und bis es bei mir mal soweit is vergeht noch reichlich zeit ;)