2.3er Brücke und Vergaser - 35 Euro

  • Moin,


    steht an sich alles in der Überschrift. Teile sind gebraucht. Versand um die 10 Euro, bei Interesse PN ....


    Tomas

  • :O :O :O :O :O :O :O







































    is das die rache, das mein dad anno 89 n toten knudsen ohne tüv für 2500 mark nach eisenach verkauft hat? :D

  • ...da hat noch nicht einmal einer gefragt, ob für 108 PS oder 114 PS :0

  • Zitat

    Original von Denis
    ...da hat noch nicht einmal einer gefragt, ob für 108 PS oder 114 PS :0


    bei tomas doch eh klar, der mann hat keinen geschmack und ergo nur schuhkartonscheiße, sonst würde er das extra erwähnen.


    ich brauch den scheiß auch nicht, aber man kann immer so schön spammen wenn eh schon verkauft....
    sonst haut der tomas so doll zu ;(

  • Zitat

    Original von Tomas
    Der Dörk und ich - wir verstehn uns auch so. Alten Kram schmeiss ich sofort weg. 108 PS ist alter Kram.


    :O :spitze:

  • Die 114PS Brücken sind für die Tonne.


    Baut mal auf einen 114PS Motor die Köpfe vom 108PS mit Brücke drauf, dann gehts ab.
    Bei meinem Turnier habe ich bei 180 km/h laut Tacho das Gas freiwillig weggenommen, weil ich sonst nur noch auf den infernalen Rettungsknall gewartet hätte....


    Die 114PS Brücken taugen wirklich nur, um die 2.8er damit behelfsweise als Gaser zu bestücken. Nicht jeder hat das Vermögen, sich eine 2.8er Vergaserbrücke zu leisten.
    Gold ist dagegen ja ziemlich wertlos...

  • Zitat

    Original von ellum
    Ich hab noch 2.3 Brücke mit Gaser :D Nur Angebote über 200€ bitte :paranoid: :O


    Du mußt den 2.6er Fahrern das besonders schmackhaft machen, weil man damit bestimmt 10 PS nach oben krabbelt... :D


    Edit: Natürlich müssen die Zylinderköpfe dabei sein ! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()