Suche V6 Motörchen fürn Taunus 1

  • Moin!
    .
    will meinen 1,6er ausm GXL weg haben und dafür nen V6.


    Am liebsten 2,3ltr aber nen 2er tuts wohl auch erstmal!


    Am liebsten hätte ich ja alle Teile dabei die ich so brauche für den Umbau;)


    Achse werde ich wohl dann erstmal drann lassen...müsste ja die 9" Bremse bei mir sein.


    Gruß Nils


    Hab dann, wenn ich nen V6 bekomme, nen Fächerkrümmer vom 1,6er übrig und nen Webervergaser! Zudem natürlich auch den 1,6er dazu...woebi ich nich weiß ob der funzt...because der war noch nicht bei mir eingebaut!;)

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • ich entsorg den ohc-kram, sogar für umsonst...! :O




    nee, sag, was du habenwillst. ;)

  • Ich werd das ersmtal mit dem 2,3er von JJ klären, dann geb ich bescheid wegen der Teile!!


    bzw dann bege ich mich auf den Preifindungsprozess;) Gruß Nils

  • Aufgrund der Entfernungsproblematik, rufe ich nochmal die Nordlichter auf, ob einer den 6Zylinder liegen hat!


    Andernfalls, is einer im Ruhrpott der JJ stressfrei ne Europalette zukommen lassen kann? Dann würd ich das dingen per Spedition abholen lassen. (58€ +Steuer, also konkurrenzlos günstig!)


    Sollte da wer sein, spritgeld oder sonstiges an auslagen, halt was für die Palette anfallen würde, ZAHL ICH;)


    Gruß Nils

  • Zitat

    Original von Furby
    Wenn coyo den fächer nicht will hab ich interesse.


    Ich hab noch GT Fächer und GT Krams 4 sale.