Granada 2/ 3 mit Rest-Tüv fürn Winter, Zustand egal, fahrbereit

  • Moin,


    suche einen eckigen Granada, am liebsten V6, Motorgröße egal. Die einzigen Bedingungen, die der Wagen erfüllen sollte, sind folgende:


    - Rest- TÜV bis ca. 04/08, sofort anmeldbar
    - billig bis billigst


    Das Fahrzeug kann völlig scheiße aussehen (Beispiele hierfür gibt´s genügend im Forum), leichte Probleme wie Bremsen nicht gängig, Auspuffanlage undicht usw. sind kein Problem. Allerdings sollte der Wagen keinen Motor bzw. Getriebeschaden haben.


    Angebote mit Standort und Preisvorstellung bitte per PN an mich.


    Tomas

  • tüv haben is immer 100mal besser als tüv machen müssen. wenn man nicht ganz viel glück oder beziehungen hat dann bedeutet das eigentlich fast immer nur ärger. tschuldigung, weitermachen.

  • der hat mir vor 3 tagen bilder gemailt.
    hab ich nur leider wieder gelöscht. rost is nich so schlimm.


    fickifacki. :D

  • Nix fickifacki. Elendiges Pack. Ihr bereitet doch wieder Spam-Scheiße vor. Haut ab, Gesindel. Chrischi geiert auch schon rum. Fehlt nur noch butsch-män.


    Also, Schnautze und abhaun.

  • hab nur versucht zu helfen...billige v6-granaten wachsen ja nu nichtmehr auf bäumen.... :sad:

  • Wollte nur keinen Spam haben. Hilfe is ok, sonst hätt ich´s ja nicht hier reingepackt ...


    Mit 1/2 Jahr TÜV, sonst nix. Ehrlich.

  • Guck mal da , falls du Quoka noch nicht kennst.


    Auch die hochpreisigen würd ich mal abtelefonieren, stehen teilweise schon länger drin....

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()