Diverse Teile bei Egay...GXL

  • Mahlzeit...ist das jemand aus dem Forum der gerade die ganzen Sachen vertickt?(die mit dem schicken deckchen als unterlage :D )


    Ich wollt mal fragen: Was sind genau die Türschachtleisten? Sind das jetzt die Chromleisten um die Fenster!?


    naja ansonsten is da sicher das eine oder andere dabei für einen von euch....


    LINK



    Gruß Nils

  • Bin ich doof :irre:
    AN EUCH VERKAUF ICH NIX MEHR
    Ebay ist viel ertragreicher ;(
    jj
    Zwei Innen-Türgriffe für 10 Euro - zwei Tage vor Ende - ich werd wahnsinnig...

  • ::D


    Zwei tage vor Ende...der Drops is noch nich gelutscht...die bieten doch eh alle immer am schluss....


    ACHSO: Daumen hoch fürs deckchen :spitze:



    Wie is das, ich brauch ja ansich Leisten fürn 2 Türer...warum blos 4...du wärst reich geworden!


    Nils


    EDIT:
    Bei den guten Fotos sind die Chancen jedenfalls höher als den Klimbim in ner verrotteten Werkstatt abzulichten

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Zitat

    Original von jj
    Bin ich doof :irre:
    AN EUCH VERKAUF ICH NIX MEHR
    Ebay ist viel ertragreicher ;(
    jj
    Zwei Innen-Türgriffe für 10 Euro - zwei Tage vor Ende - ich werd wahnsinnig...


    Denk dir nix, manchmal stell ich auch gleichzeitig bei eBay und hier ein ;)


    Vor 2 Jahren ein BlinkerGLAS. Nur das Glas. Ok, neu, aber trotzdem. Ging für 45 EUR !!!! nach Spanien :stupid::stupid::stupid:


    Die Chromrähmchen um die Türgriffe (ok, auch 2 neu, 2 supergut erhalten, aber trotzdem....) für 29 EUR nach Holland. :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:


    Nichtsdestotrotz hat Forum bei mir Vorkaufsrecht. Bin halt nen konservativer Sozi oder so :O :O :O

  • Ich find Forum auch einfach besser was "Geschäfte" angeht...hier werden die Sachen größtenteils mit Herz und nicht Dollars inne Augen verkloppt (nehm ich jetzt mal ganz naiv an;) )

  • Nur damit keiner das falsch versteht: Ich verkaufe nix bei Ebay und bin deshalb viel zu billich, glaub ich..........
    jj :irre:

  • Zitat

    Original von clown911
    Ich find Forum auch einfach besser was "Geschäfte" angeht...hier werden die Sachen größtenteils mit Herz und nicht Dollars inne Augen verkloppt (nehm ich jetzt mal ganz naiv an;) )



    Genau. Ebent. :spitze:

  • ich für meinen teil dachte das du den krams anbietest... ::D


    ok...die decke zeugt eh nicht vom großen geschmack :D


    aber dafür krieg ich dann sicher ein aufn deckel, da es doch sicher einer ausm forum is;)

  • wer hat mich bei den schaltern überboten :paranoid:


    der verkäufer wird wohl irgendjemand ausm forum sein. ich hab den mal angeschrieben ob er
    noch andere IA teile hat. antwort war das er im taunus forum schon an n paar leuts meine
    gesuchten sachen verkauft hat, wer war's??? :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von clown911
    aber dafür krieg ich dann sicher ein aufn deckel, da es doch sicher einer ausm forum is;)



    ....ich denke nicht, da der gute Gul Dukat (kleiner Hinweis für alle Stalker hier ! ;) ) mit dem Verkauf seines Taunus auch keinen wirklichen Grund mehr hat, sich hier durchzulesen.


    Manchmal frage ich mich, inwieweit dieses Forum zu dieser Entscheidung beitrug..... :sad:


    Gruß,
    Stefan


  • Locker bleiben, wenns Dir nicht taugt, musste nicht hier sein.
    ;)

  • Also,ich les hier trotzdem noch regelmäßig mit(15Jahre Taunus fahren läßt einennicht los)
    Na klar ich hätte die Sachen auch hier anbieten kommen,bin aber halt nicht mehr aktiv
    und bei Ebay ist's halt einfacher und unkomplizierter,nix für ungut.


    Übrigens ist's keine Decke sondern n Teppich im Keller
    gruß Oliver

  • Zitat

    Original von Sebastos
    wer hat mich bei den schaltern überboten :paranoid:


    Hast Du also ein Auge drauf geworfen?!
    Hab zwar noch nicht geboten, wollte aber in der letzten Sekunde! :O
    Dann lass ich mal die Finger davon.

  • @Seb: Ich hätte gerne ein Warnblinkschater, tausche gerne gegen GT Teile (mit Wertausgleich :D )


    Gute Jagt und Fette Beute :spitze:

  • Nene, dass ist Müll, bloss nicht kaufen ::D


    Wollen wir uns die brüderlich teilen? Ich nehme die rechte :D

  • heisst das, du bietest schon drauf?
    weil das linke nämlich nich aus meltall is richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()