Mein 79er Taunus Ghia ist endlich fertig!

  • Zitat

    Original von speckoAber jetzt kann ich das lang ersehnte cruisen endlich genießen! :catch:


    Täusch Dich da mal nicht!!


    Als ich mit meinem IIIer fertig war, ists mir richtig langweilig geworden und hab überlegt was noch nicht so wirklich ist wie ichs will um wieder was dran rumzuschrauben! :irre:

  • echt nette kiste, mit braunem vinyl mag ich sogar solche kantigen kisten, schade das vergessen wurde einen motor zu verbauen :sad:
    für übern winter tät ich den aber nehmen!
    ich geb dir 400

  • Zitat

    Original von Bierchen
    echt nette kiste, mit braunem vinyl mag ich sogar solche kantigen kisten, schade das vergessen wurde einen motor zu verbauen :sad:
    für übern winter tät ich den aber nehmen!
    ich geb dir 400


    Leider ist der Taunus unverkäuflich. :sad:


    Aber im Winter könntest du dann wenigstens nicht wie ne Wildsau rasen... :O
    Bräuchtest dann aber immer jemanden, der den Taunus anschiebt, damit er überhaupt vorwärtskommt. :D

  • Wow. So ähnlich hätte meiner auch aussehen können. Gottseidank hab ich mich für mattschwarz entschieden. :catch:

  • Ghia hat auch was :gruebel: Brauner Vinyl erst recht :spitze:


    Gefällt mir Total, dass mit dem Motor würde ich ändern ;)


    EDIT: Das erste Bild würde sich lecker auf den 08 Kalender machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Zitat

    Original von ellum
    Ghia hat auch was :gruebel: Brauner Vinyl erst recht :spitze:


    Gefällt mir Total, dass mit dem Motor würde ich ändern ;)


    EDIT: Das erste Bild würde sich lecker auf den 08 Kalender machen ;)


    Würde mich sehr freuen, wenn meine beiden Taunen auf den 08 Kalender zu sehen wären! :catch::spitze:
    Das erste Bild finde ich auch lecker! ;)


    Den Motor lasse ich drin, auch wenn er damit nicht der Schnellste ist... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von specko ()

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Und damit fährst du jetzt die Post aus? :O



    Nix da. :O Das mache ich weiterhin mit den Postfuhrpark.
    Wo soll ich denn die ganzen Pakete und Päckchen lassen? :gruebel:

  • Bei dem aufgetunten Spiesergefährt würde ich den Forumsname von Specko in Schlecko umwandeln, denn speckig ist an diesem Fahrzeug beim besten Willen nichts.


    Deal

  • Zitat

    Original von Deal
    Bei dem aufgetunten Spiesergefährt würde ich den Forumsname von Specko in Schlecko umwandeln, denn speckig ist an diesem Fahrzeug beim besten Willen nichts.


    Deal


    Dann muß ich auch meinen Nachnamen in Schleckmann ändern. :O

  • PERFEKTE KOMBI !!!


    Gratuliere zu der Kiste - wäre mir während meiner langen Suche dieser Wagen über den Weg gelaufen....ich hätte ihn auf jeden Fall genommen und vielleicht sogar meinen dafür stehen lassen....


    Viel Spaß damit,
    Stefan

  • Geil! ich finde diese Lattemachiato Farbkombi nur genial, und hab auch ne Schwaeche fuer die Felgen...Ein 2.0 V6 in genau so einer Farbkombi aber mit dunkleren Sitzen und vernuenftiger Schlatung is mir vor der Nase fuer laeppische 1400 Euronen weggekauft worden! hatte nur eine Macke, bissl rost am hinterem Radlauf rechts...Nun ja, egal, dann behalte ich halt den Knudsen... :O


    geil, geil, geil...