Taunus ghia von 76 in teilen

  • Hallo AndreasG,


    also ich möchte dann doch um "Entschuldigung" bitten!
    Du hast die Sachlage ja jetzt verständlich erklärt...nur: zum Zeitpunkt des "Maulens2 konnte das hier ja niemand wissen - Kristallkugeln sind hier Mangelware ;)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen alias jawolf30


    axo: bitte melde Dich weiter hier ! Lass Dich nicht von dem rauhen Wind hier abhalten - obwohl: das war ja nur ein laues Lüftchen :O

  • Tommy: Du Sänger - warum bist Du denn nicht hingefahren. Wären knapp über 100km gewesen. Wenn ich etwas seit Monaten suchen würde und es wäre so nah bei mir, so schnell könnte ich garnicht die Tasche packen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Zitat

    Original von andreas
    das sind beides v6 aber sie stehen schon so zugebaut das ich nicht drann komme sie werden montag weggepresst ich kann versuchen das sie noch rausgebrannt werden kann es aber nicht versprechen aber ich hatte bereits 2 abnehmer für die achsen


    Wenn er schreibt es wurd/würd Montag gewürfelt und man kommt nicht mehr dran, soll ich dann am Sonntag vor verschlossenen Toren stehn ohne überhaupt zu wissen was dafür fürn Preis aufgerufen wird, ob es überhaupt V6-Achsen sind und ob ich nicht beim Achsenklauen (da Sonntag und niemand inne Nähe wäre das wohl ein deinem Intellekt angemessener Vorschlag, oder?) von irgendwelchen Schrottplatzhunden gefressen werde? Gute Ideen hast du! S_M

  • ihr stellt euch das immer so einfach vor,wie oft hatte ich was inseriert und es kam keine resonanz.diesmal wollten alle die achsen haben das war somit das einzige teil wo ich überhaubt nicht mit gerechnet habe so verwarzt wie die kisten waren.ich habe es angeleiert das sie rausgebrannt werden,aber sie sind beide bereits verkauft .und beim nächstenmal wenn ich was habe dann ruft mich am besten an das geht am schnellsten und hat auch bisher immer geklappt.und wer schonmal bei mir war der weiß was ich für einen grossen teilebestand habe .
    und fals intresse besteht ich kriege dieses jahr noch einen container voll mit neuen kotflügel taunus-granada-transit es sind zubehör teile aus dem ausland

  • eine angabe deiner telefonnummer wäre allerdings echt ´ne tolle sache wenn du was anbietest und man dich anrufen soll ;)


    ansonsten weitermachen

  • ich bin davon ausgegangen das die meisten sie haben aber für alle nochmal meine nr.0170 6422316

  • Na seht Ihr, geht doch ;):spitze:


    Andreas, warum meldest Du Dich nicht hier an, dann kann man Dir auch mal ne PN schicken, ist manchmal praktischer als anrufen.

  • Zitat

    Wenn er schreibt es wurd/würd Montag gewürfelt und man kommt nicht mehr dran, soll ich dann am Sonntag vor verschlossenen Toren stehn ohne überhaupt zu wissen was dafür fürn Preis aufgerufen wird, ob es überhaupt V6-Achsen sind und ob ich nicht beim Achsenklauen (da Sonntag und niemand inne Nähe wäre das wohl ein deinem Intellekt angemessener Vorschlag, oder?) von irgendwelchen Schrottplatzhunden gefressen werde? Gute Ideen hast du!


    Wer sich verteidigt, klagt sich an ;) ...


    Selbst wenn da ne Woche zwischengewesen wäre, wär da nix draus geworden. Dann wärs das Wetter gewesen. Und wenn ich schon lese, das ne PN besser ist als ein Anruf. Direkter als ein Anruf geht´s doch garnicht. Es gibt wirklich Leute, die keinen Bock auf Internet haben. Und Kollega aus Bielefeld ist so - das hat er sicherlich 300000mal erwähnt. ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Da ich ihn zuerst Arsch genannt habe, fühle ich mich persönlich angesprochen.
    Ich finde sein Vorgehen nach wie vor skuril.
    Er kann offenbar nicht unterscheiden (oder formulieren?), ob etwas IHM oder einem Schrottplatz gehört.
    Seine Telefonnummer hat er zum ersten Mal auf dieser Seite genannt.
    Dass keine Resonanz kommt hängt wohl auch damit zusammen, dass er sich im Internet nicht meldet und keine Preise aufruft (ist ja auch schwierig, wenn ihm die Teile, die er verkaufen will, gar nicht gehören).
    Den Arsch nehme ich - trotzdem - natürlich zurück.
    jj
    (der immer seine Telefonnummer 02374-924887 nennt)

  • Brauch mich ja nich anklagen wenn du das bereits tust. Nur wieso soll ich Sonntag abend zum Schrotti fahrn und da kampieren bis Montag morgen, damit ich die Achsen evtl und vllt vor der Verschrottung retten kann und die wenn dann eh an 2 andere verkauft werden? Das raff ich jetz immer noch nich ganz. Oder wolltest du vorschlagen, dass wenn das ganze was geworden wäre mit dem Achsenverkauf hier im Forum, ich dem Andreas nen Fuffi extra inne Hand drück um dem OnkelB seine Achse wegzuschnappen? :stupid:
    Halt ich ehrlich gesagt mal gar nichts von.

  • der arsch hat die achsen an zwei leute hier aus dem taunus forum vertickt,weil die halt am schnellsten waren.und was ich anbiete ist in der regel auch mein klüngel die achsen hatte ich gar nicht angeboten die anfrage kam von euch.ich wusste nicht mal das ich sowas verkaufen kann.und bevor noch gefragt wird eine achse kostete 60€ da ungeprüft und ohne grarantie.

  • aber da ist er doch kein arsch, wenn er die an leute aus dem forum vertickt!


    jetzt wäre bloß mal interessant wer die zwei leute sind, denn der erste der angefragt und sich gekümmert hat, dass die achsen erhalten bleiben war ICH, herr se und die abholaktion, wissen sie mehr!?