ich könnt kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!

  • das war ja wieder typisch das mir das passiert ...
    heute war ich bei nem kumpel in der werkstatt weil ich auf den taunus neue reifen aufziehen wollte und hab den wagen da so aufm parkplatz abgestellt , quatsche da schön bissl mit meinem kumpel und son hurensohn der da vorher was an seiner dreckskarre gemacht hat fährt aus der werkstatt und rauscht rückwärts volle kanne in mein taunus . ;(S_M .. typisch .... 3 wochen hab ich das teil und son arschloch is zu doof zum fahren und ruiniert mir den wagen ... ich war so kurz davor dem assi mitm 30er maulschlüssel die fresse zu polieren, ein glück das man bei uns ne versicherung haben muss und die von dem das bezahlt sonst wär ich echt ausgerastet ... und an dem drecks passat kombi von dem is nich ein kratzer und bei mir hats gleich die ganze rechte ecke eingedrückt ... stoßstange, kotflügel, frontblech, blinker und auch den RADLAUFCHROM ... der arsch hat sich nichma entschuldigt ... ey da kriegt man sone wut ... ich wunder mich das ich mich beherrschen konnte ... naja jetz gilt es möglichst viel geld aus seiner versicherung raus zu holen *hrhrhr* ...
    ach nee ... so ich mach jetz schluss sonst reg ich mich nur übermäßig über den bastard auf

    Einmal editiert, zuletzt von TaunusTommi ()

  • Zitat

    Original von TaunusTommi
    wrack :gruebel:
    der wagen is doch kein wrack ... ich hab das schätzchen gerade mal drei wochen ... da verkauf ich den doch nicht :stupid:


    natürlich is das n wrack!!!! und nun verkaufst du mir den schön brav für ei und appel S_M;)

  • ach mir geht das trotzdem aufn sack ... ich hab mein baby 3 wochen und jetz wird mein fahrriemen durch son trottel gebremst ... ich mein so kann ich mit dem doch fast nich auf de strasse ... da denkt ja glei jeder ich bin da jemandem drauf gefahren dadurch das der schaden vorne ist ...

  • mach mal n foto das man sich da mal nen bild von machen kann. und aufhören zu heulen sondern reparieren und weiter spass dran haben! :spitze:

  • mein werkstatt kumpel hat fotos gemacht ... wenn ich die hab stell ich die mal rein ... ja na logisch was denkst du denn ... so bald das ok von der versicherung kommt werden die teile bestellt und dann gehts los ... volle kanne

  • naja der is im prinzip mit seinem kombi frontal von vorn auf meinen drauf gefahren und das so leicht versetzt undgefähr ein viertel der breite beider fahrzeuge und da hats halt alle weichteile bis zum träger dahin gedrückt wo normalerweise der kotflügel ist und den kotflügel selbst hats in sich zusammengeknickt vorne ... also die stoßstange, kotflügel, radlaufchrom, blinker und das frontblech unterhalb der stoßstange hat es erwischt und halt alles total deformiert ... haben nachdem wir fotos gemacht haben den taunus mitn seil an nem traktor befestigt und das alles wieder so zur hälfte nach vorn gezogen damits nich mehr so extrem aussieht