@ denis: wie heißt denn dein mann aus berlin?
Bleifreiumbau (Suche geht nich)
- Äckschn Män
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Denis
Die Ölpumpen habe ich ja auch noch am Wickel.wasn für pumpen? wat speziellet?
-
Das geht um Ecken.
Mein Kumpel ist mit dem Motorenbauer auch schon halbwegs am verzweifeln.
Anfragen, was es kostet wenn man einen Satz, 5, 10 oder 20 bringt...da kommt keine vernünftige Äußerung.
Also spekulieren und eine "Sammelbestellung" machen scheint danebenzugehen.Das Einzige was hilft ist, mit Köpfen hinfahren und Preis aushandeln. Dann sieht der die Köpfe und weiß, wenn er jetzt "ja" sagt, hat er einen Auftrag. So werde ich es auch machen bzw. im Auftrag machen lassen, aber die ganze Anfragerei stößt dort auf taube Ohren.
Letztendlich bin ich mir sicher, deutlich unter EUR 400,- zu bleiben.Wer es eilig hat, sollte also die Finger davon lassen...
-
Zitat
Original von -Kirk-
wasn für pumpen? wat speziellet?
Das waren Pumpen mit ( ich glaube 25% ) mehr Förderleistung, aber gleichem Druck.
Sind aber alle weg. Könnten höchstens nachbestellt werden. Habe aber keine Ahnung bezüglich Preis und Lieferzeit...
-
Für die eiligen,die auch den Motor nicht zerrupfen wollen ,hier nochmal der Link:
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=13682&sid=
Hab sie halt noch rumliegen,falls jemand die will,ich kann die auch schicken.
Gruss Ralf -
Wenn ich dran denke, frage ich Dienstag nochmal nach 1. ob 2,6er problemlos gehen und 2. was letzte Preis für angelieferte Köpfe.
Aber ich werds wohl eher vergessen. :D -
mir hat mal einer gesagt, das der 2,6er bleifrei rexcht klaglos vertragen wuerde
-
Nehmt 114PS Köpfe auf dem 2.6 und freut euch.
-
sind 114ps köpfe von haus aus bleifrei?

-
nein sind sie nicht
-
Gibt aber nette Kompression und sind bissel flowiger.
-
Zitat
Original von ellum
Gibt aber nette Kompression und sind bissel flowiger.Es geht hier aber um Bleifrei:P
-
Wenn Du Deine Traktortech 2.6 Köpfe auf Bleifrei umrüsten willst, bitteschön ::D
-
Zitat
Original von ellum
Wenn Du Deine Traktortech 2.6 Köpfe auf Bleifrei umrüsten willst, bitteschön ::Dich nix traktortech 2.6 Köpfe, ich Traktortech 2.3 114ps Köpfe...
Mein motto: Scheiß auf Bleifrei...

-
Zitat
Original von Ben
Mein motto: Scheiß auf Bleifrei...

bastelst du nicht auch turbomäßig?
hab hier mal gelesen im turbobetrieb täten die bleirüben recht flott inne mors gehen...
dani hat da glaub ich auch schlechte erfahrungen gemacht
btw.:
stabi schon geholt? -
Zitat
Original von Bierchen
btw.:
stabi schon geholt?Ja, hab ich, dank dir.
Schick mir mal noch deine Bankdaten.