Federn 60/40

  • Zitat

    Original von Tommy
    Richtich Mo. Wo der TÜVi sich nich drunterlegen kann, kann er auch nich drunterschauen *G*. Aber policar22 hats verhindert... böser Junge. S_M


    man seid ihr dämlich :stupid:
    der bietet die dch alle naselang an, wozu überbietet ihr euch gegenseitig :stupid:

  • Nee geht um n andern Satz als die die alle Nase lang angeboten werden. Nicht den von KAW. Einen mit Stoßdämpfers dabei. Und ich hab niemanden nicht überboten. Ich hab nur drum gebeten mich nich zu überbieten. Was auch keiner bis auf polica22 gemacht hat... aber einer reicht ja...

  • Gute Idee! :spitze:
    Naja. Vorerst bin ich ja mit Passat restauriern noch genug beschäftigt, vllt krieg ich ja bis ich mitm Taunus anfangen kann noch son KAW-tiefer-Dingen. Stoßdämpfer hab ich ja eh schon neue.