Der Lack mu ab

  • na dann drück ich dir mal die daumen und hoffe das unserem staat die kohle für deine kost und logis erspart bleiben ;)

  • Bin grad nach 8 Stunden Fahrt aus Polen zurück.
    Einwandfrei gelaufen, aber der Abschlußgrillabend mit dem Lackierer, seinem Onkel und dem Polizeichef des Ortes, 3 Flaschen Vodka und 2 Paletten Bier war keine gute Idee, wenn man am nächsten Tag so weit fahren will. Aber alles super, auch keine Probleme an der Grenze. Der Typ ist super in Ordnung, hat 5 Jahre in ner Lackiererei in Niederbayern (Siegenburg) gearbeitet. Kann ich jedem nur empfehlen, der ne starke Leber hat.

  • muss ich vorher meine Polnischkenntnisse aufpolieren? Alles weitere fragte der Vogel mit dem grünen Kombi schon ;)

  • War im Grunde schon ne kleine Restauration, z.B. das Blech unter der Windschutzscheibe, was ja gern zu Rost neigt, hat er komplett neu eingeschweißt und tausend Kleinigkeiten, die bei weißem Schmuddellack nicht groß auffallen, hat er 1a hingekriegt. Hab 800 bezahlt, 4 Leute haben dafür 5 Tage gearbeitet. Er hat alles mit der Digicam dokumentiert, ich war aber eh jeden Tag mit Motivationsbier da, weil in dem Ort nich so viel los ist, und schickt mir die Bilder zu. Ich mach morgen mal ein zwei Fotos. Und er spricht gut deutsch, bis 4 Promille. Kann nur abschließend sagen: ich hab als Student 2 Jahre in ner renomierten Münchner Lacke Autos rumgefahren, und die arbeiten nicht anders.
    Einziger Unterschied: wenn alles wieder zusammengebaut ist, kann es sein, daß die Innenreinigung etwas vernachlässigt wird, weil der Kunde mit Vodka auf dem Hof steht. :O

  • Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
    Ist ja echt geschenkt für den Preis.
    Das die Polen gute Arbeit abliefern, hab ich ja schon an meinen ganzen Motorchromteilen gesehen.


    Demnach ist ein gemeinsames Cruisen auf der Leopold Pflicht ;)


    Gruß DAniel

  • na dann mal glückwunsch das es nach vielen nerven und reichlich zeit jetzt endlich geklappt hat und du mit dem ergabnis zufrieden bist. zu dem preis muß man ja nix weiter sagen :]

  • Hintere Stoßstange tausch ich noch und ich glaube, jetz muß ich mal die Felgen saubermachen. :O





  • Nick: sieht doch nett aus...glückwunsch!


    zum thema der lack muß ab empfehle ich sehr den bericht "schwamm drüber" aus der APRIL-ausgabe der oldtimermarkt;)

  • is wirklich schön geworden, is für mich leider zu weit weg...
    Ich probiers dann in Ungarn, weils bei uns in Ö ja auch unverschämt teuer ist...


    SG, maxx

  • mir hats auch von nahem sehr gut gefallen, also das preisleistungsverhältnis ist megagut!!!


    danke nochmal für bier usw. war echt geil bis auf die fahrerei