Kotflügel bei Ebay in Gelb!

  • Moin, wollte nur sagen das ein Kotflügel bei Ebay drin ist...keine ahnung ob der hierher kommt...ich bin jedenfalls am mitbieten, da ich noch einen brauche....nur falls jetzt jemand dabei is...nich das man sich da in die höhe steigert...:)


    Gruß Nils

  • Zitat

    Original von clown911
    ...ich bin jedenfalls am mitbieten, da ich noch einen brauche....
    Gruß Nils


    ach... :O :O

  • Ahh FUCK Ich sehe gerade das du auch mitgeboten hast....sorry....also wenn du ihn haben willst...warst ja erster....ist bei mir nur um die Ecke, da kann ich quasi hinlaufen...Hatte aber nicht gesehen das du schon da dran warst jawolf;)


    Also...ich würd ihn nehmen aber dir auch den Vortritt lassen...ehrensache nech :spitze:

  • Ich hätte noch nen gebrauchten rechten liegen ( in gelb )

  • Gelb is jetzt nicht ausschlaggebend..;)


    Aber trotzdem ja schonmal ne ansage...Ich für meinen Teil kann den aber in 20min abholen, das macht die sache für mich etwas leichter..keine ahnung wie es mit verschicken aussieht?!


    Gruß Nils

  • ich hät auch noch einen zum discount preis abzugeben. kann ich bis nach hamburg bzw. pinneberg bekommen, natürlich wenn der chrischi den n paar tage zwischenlagern mag :D

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von clown911
    OK, mal sehen wieviel meines Bafögs dabei drauf geht :sad:



    Gruß und Danke
    Nils



    ALLES :paranoid:

  • Ich hoffe nicht ;(


    Aber mal sehen...bis 200€ geh ich wohl auch nicht mit---wenn nich dann nicht...aber wie ich sehe gibts ja noch nen paar andere angebote;)


    Gruß Nils

  • welche seite brauchst du denn? meinen kannste für 100 haben! ist original, braucht aber arbeit! beifahrerseite mehr als fahrerseite! fahrerseite keine durchrostungen allerdings ne kleine beule die man bearbeiten muss. den beifahrerflügel ist nicht schön aber rettbar, hat lochfraß vorne an der blinkeraufnahme.

  • Sagt mal, habt ihr das Bild bei Ebay parat?


    Da sind über dem Radhaus so Löcher...er meinte das sind löcher für zierleisten....bin ich jetzt doof oder was, ich hab da noch nie ne zierleiste an nem knudsen gesehen??? Hab selbst nen GXL und ich hätte schon arg blind sein müssen um da evtl. löcher zu übersehen?!?!


    hat einer ne idee? Gruß Nils


    AHHH OK, hab sie grad auf nem Bild gesehen...OKOK die hab ich nicht dran die leisten...


    Is kein Problem die dicht zu schweißen gell?
    Ist das dann nen Koti von nem QP??

    2 Mal editiert, zuletzt von Biff ()

  • doch muss so, gabs mit ziehrleiste. frag den tesabomberfahrer :D


    front ist von allen variationen gleich, egal ob kuhpeng ,4,2 oder kombi

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Ok, aber das dingen, die dicht zu machen is nicht weiter wild oder??
    Was schweißen angeht bin ich immernoch memmenhaft....Ich denke immer an das schlimmste;)

  • brauchst du nicht schweissen. solche kleinen stellen kann man besser nur mit spachteln bzw. gfk dichtmachen. schweissen verziehste nur das blech unnötig und ums spachteln kommste nicht drum rum. einige mongos hier schwören ja auf irgendson flüssigmetall-scheiss, da kann ich nix zu sagen.

  • Ja gut, aber reines Spachteln ist doch nicht so richtig gut bei löchern oder...so rein von der Tatsache das es von hinten ja Feuchtigkeit zieht und wieder aufplatzt!


    Gruß Nils

  • also, ich hab diverse löcher für zierleisten, spiegel etc. mit ner glasfasermatte und glasfaserspachtel weggemacht. wenn man das einigermaßen gewissenhaft macht und der untergrund grundiert und rostfrei ist, kann dan nicht viel passieren. glasfaserspachtel verhält sich anders als normaler karosseriespachtel, wird sehr hart und dehnbar. hab da noch nie probleme mit gehabt. selbst bei oberpfusch hält das mindestens n paar jahre, hab mal beim fiesta die weggerotteten radläufe einfach ohne den rost wegzumachen, mit ner gfk matte und glasfaserspachtel wieder retuschiert. ist nun 1,5 jahre her und die läufe sehen noch unverändert aus.