Zombies Audo/ 18 Bilder je 100kb

  • Ihr woltet doch...


    Okay, hier die Eckdaten. Taunus XL, EZ 01.1975, 1.6 OHC, 50KW/68PS, Bronzemetallic, 55000km, All Stock, nichtrestaurierter Survivor.
    Habe das Teil komplett Blind gekauft :D...
    Braucht was Service. Neue Filter, neue Fluessigkeiten, ein bissl Konservierung hier und da, nen neuen Scheiwerfer rechts, und muss etwas gescheit hergerichtet werden, sprich, Staubsaugen und all sowas....




















    Was meint Ihr? Bin ich wuerdig?


    Greetings


    Adam

  • meinen glückwunsch. ob du würdig bist entscheidet wohl das auto. je nachdem wie du es würdigst! :spitze:


    tip am rande: die lammfelle würd ich wieder draufmachen, die sitze sind verdammt empfindlich, der stoff ist saudünn und für kaum mehr als 100.000mk ausgelegt. eher 50.000

  • Die lammfelle sind erstmal zum lueften und reinigen abgezogen worden... Dann kommen die villeicht wieder drauf, oder was anderes. Da ich ein "passionierter" Jeanstraeger bin wuerden die hellen Sitze in 2 Monaten eh wie Sau aussehen...

  • Grautaliere, der sieht ja traumhaft aus. Es sind sogar noch die guten alten Uniroyal Rally 280 drauf, wenn mich mein Auge nicht täuscht? Die hatte ich früher auch auf meinem Taunus als Nachfolge der Erstausrüstung Rally 180.
    Viel Glück mit Deinem "Goldstück", consul315

    Einmal editiert, zuletzt von consul315 ()

  • Jau, der hat noch die Asphaltfraesen drauf...Noch, die werden gegen nagelneue Good Years ausgetauscht. Good Year rockt!

  • Darfste, aber ich befuerchte das Ihr mich auslacht... Deswegen machma so, schreibt mal was Ihr denkt und ich sage euch dann heute Nachmittag was ich gezahlt habe.

  • Zitat

    Original von Se
    meinen glückwunsch. ob du würdig bist entscheidet wohl das auto. je nachdem wie du es würdigst! :spitze:


    tip am rande: die lammfelle würd ich wieder draufmachen, die sitze sind verdammt empfindlich, der stoff ist saudünn und für kaum mehr als 100.000mk ausgelegt. eher 50.000


    Kommt aber auch auf den Arsch und die damit zusammenhängenden Gewohnheiten des Fahrers an...oder was man sonst so im Auto treibt :D


    Ansonsten Glückwunsch, sieht echt topp aus. Und diejenigen, die Dich wegen des Preises auslachen, werden sich wahrscheinlich in 10 Jahren freuen, wenn sie einen Knudsen für das Geld noch bekommen. Ging mir genauso als ich meinen Consul für (DAMALS!) zuviel Geld gekauft hab...Naja was heisst zuviel..aber oberstes Preissegment für die Autos.

  • so wie er da steht und da er noch original ist würde ich mal zwischen 3000 (schnäppchen) und 7000 (fänd ich teuer) tippen. wenns mehr war sag ich: "naja, wenns DIR das wert war..." ;)


    edith @ eddy: also ich fand auch aus damaliger sicht deinen nicht zu teuer. teuer zwar aber nicht zu teuer. oder hab ich mal was anderes behauptet (woran ich mich nu aber net mehr erinnern kann)? wobei deiner ja eigentlich kein survivor ist sondern eher nen cryostase-projekt ohen cryo... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se
    edith @ eddy: also ich fand auch aus damaliger sicht deinen nicht zu teuer. teuer zwar aber nicht zu teuer. oder hab ich mal was anderes behauptet (woran ich mich nu aber net mehr erinnern kann)? wobei deiner ja eigentlich kein survivor ist sondern eher nen cryostase-projekt ohen cryo... :paranoid:


    Nö Du nicht. Es hat mir auch nie jemand vorgeworfen, ich hätte zuviel bezahlt. Nur:


    Vor 7 Jahren hat nach der Information über den Preis jeder gesagt "Nunja...soso....nicht billig. Aber is ja auch schön!"


    HEUTE sagt jeder "Hätte ich auch bezahlt, da haste ja Glück gehabt!"

  • Zitat

    Original von Günther
    Und den willst du mattschwarz oder oliv machen?


    ...und im Winter als Alltagsfahrzeug nehmen :D NUR im Winter. ::D

  • nee, der bleibt wie der is, da mach ich nichts dran... Aber ich habe ja auch nicht geplant DEN zu kaufen, ich dachte es wird schon gut gehen wenn ich nen kaufe wo wohlmoeglich was geschweisst werden muss, oder einen der lackierfertig aufgebaut wurde (in Moelln gibt es so paar Kerls die Knudsens so verkaufen), den haette ich dann mattschwarz gerollt.


    Aber je laenger ich mir die Kiste anglotze desto mehr habe ich Lust mir noch einen zu kaufen, der koennte dann matt werden, mit orangen felgen, mit einem Zierring, und ein Paar vintage Sticker auf den Seitenscheiben...Dann habe ich einen Super kunffigen globus gefunden, TUV fertig, bissl Rost, geile patina....Juckt schon heftich :D


    Und, jap, der wird Hohlraumversiegelt, Unterbodenschutz wird auch gemacht und dann wird der im Winter gefahren, zur Zeit habe ich nicht eimal eine Garage...


    Adam

  • Boah ist der lecker!!


    Gratuliere ganz herzlich, hätte ich auch genommen :spitze: Bezahlt hätte ich 3.5k€ :paranoid: