Stereozeugs

  • Moin,


    werde meine Anlage abgeben (müssen) Eventuell noch die ganze Karre.
    Macht gut laut und klingt dabei noch. :spitze:
    Erst mal hier, sonst bei egay.


    Fast alles Alpine Komponenten aus den frühen Neunzigern. Das Radio (1310R) besteht aus einer Blackbox mit separatem Bedienteil. Das kann also versteckt eingebaut werden.
    Digitalweiche (3681) mit Laufzeitkorrektur und Kabelfernbedienung (4381). 6 fach Wechsler mit optisch Out (5957S)
    4 Kanal MRV-F 400 mit 4 * 70 rms, 2 Kanal 3544 mit 2 * 210 rms.
    Frontlautsprecher 16 cm (6550) und Mac Audio Hochtöner.
    Subwoofer Ceeroy aus zwei Dreißigern in Compound.
    BRAX IPC 1


    Eventuell geht auch der Knudsen weg. 2 TL in schwatt matt. Weil keine Garage, nach dem vielen Regen wieder beginnender Rost und keine Zeit , Geld,. Lust mehr.



    Interesse, Preisvorschläge?

  • Also, keine Lust mehr ist das einzige, das ich gelten lasse.


    Madame stand 3 Jahre lang ganzjährig draußen, bis ich ne Garage gefunden habe. Na gut, das zugehörige Rost-Theater haben wir ja jetzt auch. Liegt aber sicherlich zu einem guten Teil auch daran, dass ich es versäumt habe, was Vernünftiges zum Thema Hohlraumkonservierung zu unternehmen.


    Ansonsten, wenn keine Zeit und kein Geld - wegstellen. Dann kannst du dir auch eine Scheune etc. irgendwo im Umkreis und nicht direkt bei dir in der Nähe suchen. Vereinfacht das Ganze.


    Der Punkt ist, Knudsen kommen keine mehr nach. Die wachsen auch nicht auf Bäumen. Wenn man jetzt einen weg gibt, der noch dazu wie deiner relativ frisch gemacht ist, bekommt man so ein Exemplar sicher nicht so schnell wieder.


    Also. Erstmal beruhigen. Anlage verkaufen (bei eBay bekommst du vermutlich mehr).


    Nochmal beruhigen.


    Garage suchen, auch außerhalb. Knudsen Hohlraum konservieren, über den Winter wegstellen und Polo fahren.


    Im Frühjahr freuen.


    Und ein bissel mehr Durchhaltevermögen, wenn ich bitten darf... :paranoid:;)


    Denk dir nix, jeder hat mal so einen Durchhänger.

  • Zitat

    Original von Schmalzi
    ...nach dem vielen Regen wieder beginnender Rost ...


    erm....sorry aber wenn der nach dieser kurzen zeit schon wieder rostet, haste bei der resto wohl irgendwas falsch gemacht! meiner steht seit 2 jahren bei wind und wetter draussen und hat keine einzige roststelle. und ach ja, nicht verkaufen, am ball bleiben :paranoid:

  • Mahlzeit,


    nach den beiden letzten Beiträgen und nunmehr im Suff hab ich -glaub ich- die besten Ideen:


    1. Die Anlage bleibt
    2. Die Karre auch


    Jetzt zu verkaufen


    1. Teile von meinem Verstand (unbezahlbar)
    2. Der 30iger Woofer. Passt GENAU zwischen Bodenblech und Hutablage vom Knudsen. Ab 50 Watt rms macht der Spass. 2 * 4 Ohm (75,-)
    3. Sony Ericcson K750i, mit Gebrauchsspuren und Ladekabel, Speicherkarte, Headsat, OVP und labberigem Joystick, aber technisch oK (75,-)
    jeweils inkl. Versand, ausser zu 1. Der muss geholt werden. :stupid:


    Scheiss auf die Sollzinsen :irre:


    Grüße

  • hi....lang nichts von dir gehört....
    ........mensch mach keinen scheiß....ham denn deine trabbi raching freunde keine ecke platz für dein auto????......es wird sich doch wohl ne garage finden??.......


  • Karre bleibt = beste Idee.


    Ansonsten, an alle - kaufen, Marsch, Marsch!


    Bis Samstag, Herr Schmalzi ;)

  • hey mann, alte karren gehören zu einem selber wie die eigene nase.
    wenn weg, dann weg. also, deine nase reist du dir ja auch nicht aussm gesicht.
    die taune auf jeden fall behalten.